Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co Trainer

Rüdiger Stiekel
Rüdiger Stiekel
04944 912543

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


 

 

In unserem Nachholspiel am Gründonnerstag erwarteten wir die Mannschaft vom SV Werdum. Mit der Zielvorgabe unsere beiden Nachholspiele über Ostern zu gewinnen starteten wir in die Partie, für uns galt es nur den Sieg und die 3 Punkte einzufahren um endgültig den Nichtabstieg perfekt zu machen.

Von Beginn an erspielten wir uns mehr Ballbesitz und waren die spielbestimmende Mannschaft. Nach einer tollen Einzelleistung von Pascal Baalmann konnten wir auch verdient in der 24. Minute in Führung gehen. Leider fehlte uns im weiteren Verlauf der ersten Hälfte der ankommende letzte Pass. Es ging mit der 1:0 Führung in die Pause.

Im zweiten Durchgang leistete unser Gegner kaum noch Gegenwehr und wir konnten fortan das Spielgeschehen dominieren und so war es in der 55. Minute Jens von Harten, der sich über links durchtankte und den Ball an den langen Pfosten schlug, wo Hendrik Rust lauerte und den Ball zum 2:0 im Netz unterbrachte.

Nur neun Minuten später konnte Heiner Ufkes in seinem zweiten Einsatz in dieser Saison für unsere zweite Herren seinen verdienten Treffer zum 3:0 erzielen.

In der Schlussphase war es der eingewechselte Torsten Schütte, der den Treffer zum 4:0 beisteuerte.

Kurz vor dem Abpfiff legte Schütte dann auch noch für Jens von Harten auf und dieser konnte den Torwart zum 5:0 Endstand überwinden indem er diesem dem Ball durch die Hosenträger schob.

Am Ende des Tages ein absolut verdienter Germanen-Erfolg und mit den Siegen der 1.Herren und 4.Herren konnten wir einen 9 Punkte Donnerstag feiern zum Auftakt ins Osterwochenende.

Aufstellung:

Tor: Rüdiger Stiekel

Abwehr: Artur Schott, David Schmidt, Mike Dannemann, Jannik Kirchhoff

Mittelfeld: Pascal Baalmann, Hendrik Rust, Patrick Corbach, Andre Schoon

Angriff: Jens von Harten und Heiner Ufkes

Eingewechselt wurden: Karsten Eden, Tobias Bruns und Torsten Schütte

Ohne Einsatz im Kader: Mohammad Rasuli und Johannes Vogt

Für die 2.Herren

Marco Roß

   

II. Herren News  

Thumbnail     Am vergangenen Freitagabend stand unser bereits drittes Rückrundenspiel in Esens auf Kunstrasen bei der 3. Mannschaft des TuS an. Die Heimelf konnte seit langem wieder aus dem Vollen schöpfen, aber...
2. Herren: Auswärtssieg in Strudden
Dienstag, 12. November 2019
Thumbnail     Am Freitagabend gastierte unsere 2.Herren bei der Reserve vom TuS Strudden. Im Vorfeld mussten wir auf einige Stammkräfte verzichten, somit fuhren David Schmidt und Marco Lammers aus der 3.Herren...
Thumbnail     Am Dienstagabend stand unser Nachholspiel in Tannenhausen an. Trotz der Regenschauer ab dem Nachmittag fanden wir einen gut zu bespielenden Platz im Auricher Stadtteil vor. Aufgrund einiger Absagen aus...
2. Herren: Unentschieden im Stadtderby
Montag, 04. November 2019
Thumbnail     Am Freitagabend gastierte die Mannschaft vom SV Hinrichsfehn II auf unserem sehr gut zu bespielenden B-Platz. Am Ende der Partie stand ein 2:2 Unentschieden auf dem Papier. Spielerisch hatte unser...
2. Herren: Hohe Niederlage in Blomberg
Montag, 28. Oktober 2019
Thumbnail     Am Samstagnachmittag um 17:00 Uhr erfolgte der Anpfiff für unsere 2.Herren beim SV Blomberg-Neuschoo. Leider erwischte unsere Mannschaft keinen guten Tag und wir mussten am Ende des Tages mit einer...
More in2. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd