Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co Trainer

David Schmidt
David Schmidt

Co Trainer

Rüdiger Stiekel
Rüdiger Stiekel
04944 912543

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


 

 

Pflichtspielauftakt gegen Aufstiegskandidaten.

 
Am vergangen Freitag hatte unsere Zweite den Tabellendritten aus Leerhafe-Hovel zu Gast. In der Vergangenheit konnte noch nie gegen eine Mannschaft vom TuS gewonnen werden - Achtung Spoiler - auch dieses Mal nicht. Aber der Reihe nach.
Dadurch, dass an diesem Freitag gleich 3 Herrenmannschaften spielten, kam es auch bei der zweiten Mannschaft zu einem Personalmangel. Letztenendes hatten wir 13 Spieler zur Verfügung, doch leider nicht für all zu lange Zeit - dazu später mehr. In der Anfangphase erspielte sich die Heimmannschaft klare Feldvorteile und ein Chancenplus, jedoch fehlte am Ende die Genauigkeit beim letzten Pass. In der 18. Minuten, quasi mit dem ersten Angriff, erzielte Marek Bartsch das 0:1 für die Gästemannschaft und erhöhte 7 Minuten später auf 0:2. Die Germanen zeigten sich unbeeindruckt und kamen zum verdienten Anschlusstreffer (29.). Nach einer Ecke sorgte Fabian Döhle für Unruhe im Fünfmeterraum und provozierte so ein Eigentor.
Kurz darauf mussten wir unseren Debütspieler Juma wegen Kreislaufproblemen auswechseln. Nach einem Abend im Krankenhaus Aurich , ist er aber wieder auf dem Weg der Besserung. Zu bemerken wäre da in der ersten Halbzeit noch das 3:1 der Gäste durch Simon Eilts (38.). In der ersten Halbzeit war es über weite Strecken ein sehr ausgeglichenes Spiel.
Im zweiten Durchgang konnte das Heimteam nicht mehr an die starke Leistung der ersten 45 Minuten anknüpfen. Nach einem schönen Konter erhöhe Frank Gerdes in der 56. Spielminute auf 4:1. Mit fortwährender Spieldauer erkannte man, dass die Heimmannschaft konditionell an diesem Tag nicht mithalten konnte. Das schlug sich am Ende auch im Ergebnis wieder. Durch in der 71. (Jens Hanekamp, 75. (Florian Oltmanns) und 76. Minute (Frank Tjardes) gewann die Gastmannschaft am Ende mit 1:7.
 
Bereits am kommenden Freitag treffen wir zu Hause auf den SV Blomberg-Neuschoo (Anstoß 19:30Uhr) und können dort die gute erste Halbzeit wiederholen und die schwache zweite Hälfte vergessen machen.

Für die 2. Herren im Einsatz waren:
Mund
Eden - Schoon - Sanogo
Kirchhoff - Corbach - Rust - Dannemann
Vogt - Döhle - Juma
Einwechselungen
Schütte (30.)
Faß (60.)
 
 
Für die 2. Herren
Johannes Vogt
 
   

Start "90 Jahre VfB"

27.06.2019 - 19:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

II. Herren News  

Geschrieben am 27/05/2019
      Gelungener Saisonabschluss   Am Samstagnachmittag war der Tabellennachbar aus Dornum im heimischen...
Geschrieben am 23/05/2019
    Am Mittwochabend mussten wir uns im Nachholspiel gegen den TuS Esens III welches wir auf Wunsch der Gäste verlegt haben...
Geschrieben am 21/05/2019
    Unentschieden in Ardorf   Am vergangengen Sonntagvormittag gastierten wir beim Tabellennachbarn aus Ardorf. Mit...
Geschrieben am 09/05/2019
    Schiedliches Derby   Am letzten Freitag hatten wir die erste Herren unserer Nachbarn aus Mullberg zu Gast. Die...
Geschrieben am 29/04/2019
    Gute Leistung beim Spitzenreiter   Am vergangenen Freitag war die Zweite zu Gast beim Tabellenführer aus...
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd