Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


 

Am Samstagnachmittag musste sich unsere 2. Herren bei der Reserve vom SV Großefehn mit 3:1 geschlagen geben.

In der ersten Hälfte der Partie agierte unsere Mannschaft clever und ging nach einer schönen Kombination auch mit 0:1 durch Patrick Geerken in Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff bekam der Gastgeber einen an sich berechtigten Foulelfmeter zugesprochen, bitter war jedoch, dass diesem vorher ein klares Handspiel der Fehntjer vorausging, welches nicht geahndet wurde.

Der Strafstoß wurde verwandelt und somit ging es mit dem Stand von 1:1 in die Halbzeitpause.

Im zweiten Abschnitt fanden wir nicht die richtigen Mittel gegen eine gute Heimmannschaft, Großefehn erhöhte den Druck mit zunehmender Spieldauer immer mehr und bei uns ließen bei dem ein oder anderen Spieler die Kräfte nach. So konnte die Heimelf noch zwei weitere Treffer erzielen, die zum Endstand von 3:1 führten.

Wobei wir uns an dieser Stelle auch bei unserem Keeper Gerrit Mund bedanken können, dass die Niederlage nicht höher ausfiel, da Gerrit sich wieder mit mehreren Paraden auszeichnen konnte.

Vorschau: Am kommenden Freitag um 19:30 Uhr gastiert die formstarke Mannschaft vom TSV Holtrop auf unserem B-Platz.

Aufstellung:

Gerrit Mund - Kevin Dannemann, Karsten Eden, Artur Schott - Andre Schoon, Patrick Corbach, Hendrik Rust, Tobias Bruns, Jannik Kirchhoff - Wladimir Marckajan, Patrick Geerken.

Eingewechselt wurden: Mike Dannemann, Thorsten Schütte, Christian Krause.

 

Für die 2. Herren

Marco Roß 

   

II. Herren Termine  

Keine Termine
   

II. Herren News  

Geschrieben am 07/11/2018
      Am vergangen Freitag gastierten wir bei der zweiten Herren vom SV Hinrichsfehn. Nach langer Punkte-Durststrecke waren...
Geschrieben am 02/11/2018
    Am letzten Samstag reiste die zweite Herrenmannschaft zum Aufsteiger nach Dornum. Nach zuletzt 5 Niederlagen in Serie wurde es an...
Geschrieben am 23/10/2018
    Heimspiel gleich Heimsieg hatten sich die 2. Mannschaft des VfB vorgenommen. Zu Gast war der SV Ardorf. Nach guter...
Geschrieben am 15/10/2018
    Am Freitagabend fuhr die zweite Herren zum Tabellenzweiten nach Esens. Nach längere Verletztungspause war unser Kapitän...
Geschrieben am 10/10/2018
  Am Sonntag fand das Stadtderby zwischen dem VfL Mullberg und der Zweiten vom VfB Germania Wiesmoor statt. Beide Teams verloren ihr letztes...
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!