Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


Durch geschlossene Mannschaftsleistung und einen überragenden Platzwart zum Heimerfolg

 
 
Am gestrigen Mittwoch war die SG aus Berumerfehn in Wiesmoor zu Gast. Beide Teams hatten vor Anpfiff den Plan ins Viertelfinale des Sparkassen Pokals einzuziehen.
 
Wiesmoor kam gut in die Partie und belohnte sich schon in der Anfangsphase. Nachdem Jens von Harten den Ball durch eine Flanke in den gegnerischen 5 Meter-Raum brachte, stand Patrick Geerken goldrichtig, knallte den Ball an die Unterkante der Latte des Tores und von da aus fiel der Ball zum Glück  ins Netz zum 1:0.
 
In der 19. Spielminute war es dann eine Ecke, die bei Jens von Harten landete, dieser spielte den Ball halbhoch auf Patrick Corbach, Patrick brachte den Ball dann durch einen sehenswerten Seitfallzieher im Tor des Gegners zum 2:0 unter.
 
Wir schreiben die 30. Spielminute, schöner Steilpass durch Jens von Harten auf Robin Effing, Effing schaltet Blitzschnell und verwandelt den Ball flach zum 3:0.
 
Dies sollte aber noch nicht alles gewesen sein, in der 41. Minute tankte sich Robin Effing erneut auf der rechten Spielfeldseite durch und brachte den Ball mit einer Flanke in den gegnerischen 16-Meter-Raum. Dort stand ein Spieler der SG Berumerfehn und brachte den Ball im eigenen Tor zum 4:0 unter.
 
Nach der Halbzeit musste sich der Gastgeber erstmal wieder sortieren, das Spiel nahm an Fahrt auf, der Gegner machte mehr Druck und folgerichtig war es dann die 48. Spielminute in der der Gegner zum 4:1 einnetzte.
 
Wiesmoor kam wieder besser ins Spiel, Fabian Döhle war es dann, der zum 5:1 traf (82 min). Der Gegner ließ den Kopf hängen und die Germania nutzte dies aus. Es war Patrick Geerken, der durch einen Distanzschuss nur 2 Minuten später zum Endstand von 6:1 traf. Insgesamt eine sehr faire Partie.
 
Großes Lob gilt unserem Platzwart und Betreuer Herbert v. Höveling, der es erst möglich machte, dass der Platz bespielbar war. An dieser Stelle nochmal: Schön das wir dich haben und Danke für dein Engagement!
 
Außerdem bedanken wir uns bei allen Zuschauern die uns gestern unterstützt haben!
 
Vorschau: Am Samstag, den 10.03.2018 um 17:00 Uhr spielen wir das Stadtderby gegen den SV Hinrichsfehn II auf  unser heimischen Anlage . Hierzu sind natürlich alle Zuschauer herzlich eingeladen, wir hoffen auf eine zahlreiche Unterstützung.
 
Aufstellung:
 
Tor: Rüdiger Stiekel
 
Abwehr: Mike Dannemann (64. Jannik Kirchhoff), David Schmidt, Karsten Eden
 
Mittelfeld: Christoph Behrends, Patrick Corbach, Johannes Vogt (46. Fabian Döhle) , Hendrik Rust, Patrick Geerken
 
Angriff: Jens v. Harten, Robin Effing
 
Ohne Einsatz im Kader: Marcel Zwenger
 
Für die 2.Herren
 
Marcel Zwenger
   

II. Herren Termine  

Keine Termine
   

II. Herren News  

Geschrieben am 30/05/2018
    Am vergangenen Samstag stand für uns das letzte Saisonspiel in Weene an. Wir mussten den Sportplatz in Weene am Ende des...
Geschrieben am 25/05/2018
    Am Donnerstagabend gastierte die 1.Herren vom SuS Timmel auf dem Wiesmoorer B-Platz gegen unsere 2. Herren. Für uns war dies...
Geschrieben am 24/05/2018
    Am Dienstagabend durften wir die aktuelle sehr formstarke Mannschaft vom TSV Holtrop auf unser schönen Anlage...
Geschrieben am 22/05/2018
    Am Freitagabend vor dem Pfingswochenende, gastierte unsere 2. Herren beim SV Werdum. Wieder standen bei uns im Kader Spieler, die...
Geschrieben am 14/05/2018
Am vergangenen Samstagabend, ging unser straffes Programm weiter, und wir hatten diesmal den Tabellenführer aus Wiesens zu Gast, leider musste bei...
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen