Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


Am Freitagabend nahm unsere 2. Herren am "1. Kolles Pizza Cup" in der Sporthalle Friedeburg teil.

An dem Turnier nahmen 8 Mannschaften teil, gespielt wurde eine Vorrunde in zwei 4er Gruppen.

Unser 1. Gruppenspiel mussten wir gegen den Lokalmatador aus Strudden bestreiten, die Partie war absolut offen leider kassierten wir jedoch 5 Sekunden vor Schluss den Gegentreffer zum 0:1 aus unser Sicht.

Im 2. Gruppenspiel ging es gegen den TuS Leerhafe-Hovel, es setzte leider einer sehr deutliche 1:6 Niederlage. Damit war das Erreichen des Halbfinale schon ausgeschlossen.

Im dritten und letzten Gruppenspiel gegen den FC Zetel II wollten wir dann aber beweisen, dass wir auch auf dem Hallenboden Spiele gewinnen können, und so konnten wir immerhin unser letztes Grupppenspiel mit 3:1 gewinnen.

Das letzte Spiel des Abends war für uns dann das Platzierungsspiel um Platz 5 gegen den SW Middelsfähr. Leider mussten wir uns hier knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Der sportliche Erfolg war uns an diesem Abend aber gar nicht so wichtig, dass schöne ist gewesen, dass wir uns bereits im neuen Jahr wieder etwas bewegen konnten und im Anschluss  gemeinsam ein leckeres Kaltgetränk genießen konnten.

Turniersieger wurde übrigens die Mannschaft vom TuS Strudden.

Für den VfB am Ball waren:

Andree Schoon, Patrick Corbach, Robin Effing, Karsten Eden, Marcel Zwenger, Mike Dannemann, Christian Krause, Vladislav Gorst, Saban Abay und Malte Wilken.

Für die 2. Herren

Marco Roß

   

II. Herren News  

Geschrieben am 30/05/2018
    Am vergangenen Samstag stand für uns das letzte Saisonspiel in Weene an. Wir mussten den Sportplatz in Weene am Ende des...
Geschrieben am 25/05/2018
    Am Donnerstagabend gastierte die 1.Herren vom SuS Timmel auf dem Wiesmoorer B-Platz gegen unsere 2. Herren. Für uns war dies...
Geschrieben am 24/05/2018
    Am Dienstagabend durften wir die aktuelle sehr formstarke Mannschaft vom TSV Holtrop auf unser schönen Anlage...
Geschrieben am 22/05/2018
    Am Freitagabend vor dem Pfingswochenende, gastierte unsere 2. Herren beim SV Werdum. Wieder standen bei uns im Kader Spieler, die...
Geschrieben am 14/05/2018
Am vergangenen Samstagabend, ging unser straffes Programm weiter, und wir hatten diesmal den Tabellenführer aus Wiesens zu Gast, leider musste bei...
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen