-Presseerklärung VfB Germania Wiesmoor-

 

Zum Bedauern aller Verantwortlichen des VfB Germania Wiesmoor müssen wir mitteilen, dass Frank Löning sein Traineramt bei der Bezirksligamannschaft nach nur einer Saison zum Ende der laufenden Saison niederlegen wird.

In vielen ehrlichen Gesprächen zwischen der Vereinsführung und Frank Löning ist man in den letzten Wochen übereingekommen, dass die sportliche Ausrichtung für die kommenden Jahre von Verein und Trainer nicht vollständig übereinstimmen.

Frank Löning hat beim VfB Germania Wiesmoor sowohl sportlich, als auch strukturell in dieser Saison viele positive Impulse gesetzt, von denen der gesamte Verein auch zukünftig profitieren wird.

Auf der Grundlage seiner Trainertätigkeit u.a. auch im Jugendbereich und der Basis einer weiterhin freundschaftlichen Verbundenheit ist man sich trotz der bevorstehenden Trennung einig, dennoch auch bei zukünftigen Projekten zusammen agieren zu wollen.

Für seine geleistete Arbeit und sein Engagement auch außerhalb des Sportplatzes ist der VfB Frank sehr dankbar.

Die sportliche Leitung wird sich nun mit der Trainerfrage beschäftigen und zeitnah einen Nachfolger präsentieren.

 

VfB Germania Wiesmoor

   

VFB Aktuell 03/2022  

   

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd