Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:00 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

I. Herren Trainer Betreuer  

Sportlicher Leiter

Mirko Hellmers
Mirko Hellmers
04944-9137480
Mobile: 015152889042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Frank Löning
Frank Löning
Mobile: 01725440156
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co- Trainer

Daniel Leerhoff
Daniel Leerhoff
Mobile: 0171/2052062
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Marco Aukes
Marco Aukes
   

Mitglied

   


Heimerfolg gegen Tabellenschlusslicht

 
Bis Sonntagmorgen stand das Heimspiel im Ottermeerstadion aufgrund anhaltender Regenfälle noch auf Messers Schneide. Letzendlich endlich gab unser Platzwart Herbert von Höveling im Laufe des Vormittags grünes Licht. Nach einem 4:0-Sieg am vergangenen Freitag gegen den VfB Uplengen waren wir gewillt, die nächsten Punkte einzufahren. Trotzdem wurde trotz des Tabellenstandes von Loga ausdrücklich davor gewarnt, die Mannschaft nicht zu unterschätzen. 
 
Auf tiefem Geläuf übernahm Wiesmoor gleich das Kommando und hätte bereits früh im Führung gehen müssen, jedoch vergab Schulz zwei Chancen. Die erste Chance vergab Hendrik Schulz, als er aus wenigen Metern zu unplatziert abschloss, so dass der Logaer Keeper mit einem klasse Reflex das 1:0 verhinderte. Nur wenige Minuten später knallte einen Kopfball von Schulz an die Unterkante der Latte und von da aus wohl hinter der Linie. Allerdings wurde ein Tor von Schiedsrichter Kai Steffens nicht gegeben. So dauerte es bis zur 21. Minute, als Schulz einen Ball im 16er für Niklas Homes abtropfen ließ und dieser wuchtig zum 1:0 vollenden konnte. Wiesmoor behielt weiterhin die Spielkontrolle und Loga versuchte immer wieder, Nadelstiche zu setzen. Kurz vor der Halbzeitpause konnte Hendrik Schulz dann nach Vorlage von Nico Pallasdies zum 2:0 einköpfen.
 
In der 56. Minute war es der gerade eingewechselte Henning Corell, der aus wenigen Metern zum 3:0 erhöhen konnte. Keine fünf Minuten später wurde Henning Corell im 16er unsanft gelegt, so dass dem Schiedsrichter keine andere Möglichkeit blieb, als auf dem Elfmeterpunkt zu zeigen. Amar Karan konnte sicher zum 4:0 verwandeln. In der Folgezeit hätten Wiesmoor das Ergebnis noch in die Höhe schrauben können. Allerdings musste man ab der 79. Spielminute mit einem Mann weniger auskommen, nachdem sich Bertony Konda verletzt hatte und man bereits sein Wechselkontigent ausgeschöpft hatte. So musste Germanen-Keeper Daniel Leerhoff noch zweimal eingreifen. Erst wurde ein Abschluss von Timo Jeschke zur Ecke abgewehrt, bevor er ein Schuss aus 20 Metern aus den Winkel kratzen musste. 
 
Bedanken möchten wir uns heute bei unseren Zuschauern sowie Matthias Daniel der wieder einmal als Betreuer eingesprungen war. 
 
Aufstellung: Leerhoff, Eschen, Lakeberg, Konda, Zimmermann (Smidt), Schoon, Homes (Aden), Karan, Lourens (Maness), Schulz, Pallasdies (Corell).
 
Eure 1. Herren
   

I. Herren Termine  

Keine Termine
   

I. Herren News  

1. Herren: 2:2 in Pewsum
Montag, 22. November 2021
Thumbnail Punkt im Spitzenspiel   Am Sonntag führte uns der Weg nach neun Punkten und 9:0 Toren aus den letzten drei Spielen in die Krummhörn zum TuS Pewsum. In den letzten zwei Spielen ging der TuS jeweils als...
1. Herren: Derbysieg!
Samstag, 13. November 2021
Thumbnail Wir sind Derbysieger!!! Bevor das Derby überhaupt angepfiffen werden konnte, mussten noch einige Arbeiten auf und neben dem Platz erfolgen. Hier geht ein großes Dankeschön an die zahlreichen Helfer! Ohne...
1. Herren: Zuschauerhinweis
Freitag, 12. November 2021
Thumbnail Ein Bitte an alle Zuschauer:   Bitte erscheint frühzeitig um lange Wartezeiten am Eingang zu vermeiden. Bereits ab 19.30 Uhr ist für euch die Grillbude geöffnet und ihr könnt dort warme und kalte...
1. Herren: 4:0 Sieg gegen Loga!
Montag, 08. November 2021
Thumbnail Heimerfolg gegen Tabellenschlusslicht   Bis Sonntagmorgen stand das Heimspiel im Ottermeerstadion aufgrund anhaltender Regenfälle noch auf Messers Schneide. Letzendlich endlich gab unser Platzwart...
1. Herren: 4:0 Heimsieg
Sonntag, 31. Oktober 2021
Thumbnail Verdienter Heimsieg Freitagabend. Flutlicht. Bestes Fußballwetter. Was will man mehr? Für unsere 1. Herren stand endlich mal wieder ein Heimspiel auf dem Programm und dann gleich noch ein Derby...
More in1. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!