Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:00 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

I. Herren Trainer Betreuer  

Sportlicher Leiter

Mirko Hellmers
Mirko Hellmers
04944-9137480
Mobile: 015152889042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Frank Löning
Frank Löning
Mobile: 01725440156
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co- Trainer

Daniel Leerhoff
Daniel Leerhoff
Mobile: 0171/2052062
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Marco Aukes
Marco Aukes
   

Mitglied

   


Derbytime

 
Am Samstag geht es für unsere 1. Herren bereits im Ligaalltag weiter. Um 16 Uhr sind wir im Mühlenstadion zu Gast beim SV Großefehn.
 
Bisher läuft der SV Großefehn den eigenen Erwartungen hinterher. So holte man aus den Spielen gegen Borssum, Pewsum und Larrelt nur einen Punkt. Unglücklich verliefen dabei die Heimspiele gegen Pewsum und Larrelt, als man sicher geglaubte Punkte wieder verschenkte. Gegen Pewsum gelang Hauke Specht zwar in der Nachspielzeit der Ausgleichstreffer zum 2:2, jedoch konnte Keno Buß beim direkten Anstoß den Fehntjer Torhüter zum 2:3 Siegtreffer überwinden. Nach einem witterungsbedingten Spielausfall empfing man die SF Larrelt, wo man bis zur 86. min wie der sichere Sieger aussah und mit 3:1 führte. Letztendlich musste man sich durch einen Doppelschlag von Torsten Mammen mit einem 3:3 begnügen. In der letzten Woche war der SV Großefehn dagegen spielfrei. Um nicht den Anschluss an die Aufstiegsrunde aus den Augen zu verlieren, steht Großefehn bereits schon unter Zugzwang.
 
Über zahlreiche Zuschauer zu diesem Derby würden sich beide Mannschaften freuen. 
 
Eure 1. Herren
   

I. Herren Termine  

Keine Termine
   

I. Herren News  

1. Herren: Sonntag in Holtland!
Donnerstag, 23. September 2021
Thumbnail Am kommenden Sonntag tritt unsere Mannschaft um 15 Uhr zum Auswärtsspiel in Holtland an. Bereits am Mittwochabend konnte Holtland im Nachholspiel den SV Großefehn mit 2:0 besiegen. Lediglich im...
1. Herren: 2:2 gegen Pewsum
Montag, 20. September 2021
Thumbnail Gerechte Punkteteilung gegen Pewsum   Am Sonntagnachmittag empfing unsere 1. Herren den TuS Pewsum. Bis auf das Auswärtsspiel in Borssum (0:3) konnte Pewsum alle Spiele für sich entscheiden. Dabei...
1. Herren: 2:2 im Derby.
Montag, 13. September 2021
Thumbnail Zwei unterschiedliche Halbzeiten bescheren nur ein Remis Trotz der Pokalniederlage am letzten Mittwoch gegen den Landesligisten auf Firrel, reiste die I. Herren mit einem guten Gefühl ins...
1. Herren: Derby am Samstag!
Donnerstag, 09. September 2021
Thumbnail Derbytime   Am Samstag geht es für unsere 1. Herren bereits im Ligaalltag weiter. Um 16 Uhr sind wir im Mühlenstadion zu Gast beim SV Großefehn.   Bisher läuft der SV Großefehn den eigenen Erwartungen...
1. Herren: 8:9 Niederlage im Pokal
Donnerstag, 09. September 2021
Thumbnail Unglückliches Pokalaus   Am Mittwochabend ging es für unsere Mannschaft gegen den Landesligisten GW Firrel um den Einzug in die nächste Pokalrunde. Während Firrel am letzten Wochenende im Ligabetrieb...
More in1. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!