Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:00 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

I. Herren Trainer Betreuer  

Sportlicher Leiter

Mirko Hellmers
Mirko Hellmers
04944-9137480
Mobile: 015152889042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Frank Löning
Frank Löning
Mobile: 01725440156
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co- Trainer

Daniel Leerhoff
Daniel Leerhoff
Mobile: 0171/2052062
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Marco Aukes
Marco Aukes
   

Mitglied

   

Verdienter Auswärtserfolg
 
 
Für unsere 1. Herren ging es am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Loga. Unser Coach Frank Löning warnte ausdrücklich vor dem kommenden Gegner, diesen auf gar keinen Fall zu unterschätzen. Loga verlor bisher alle drei Saisonspiele und war nun endlich gewillt, zu punkten.
 
Unsere Mannschaft ging sehr konzentriert in das Spiel, so dass man bereits in der 3. Minute in Führung ging. Nach einem Doppelpass von Niklas Homes und Amar Karan, war es Niklas, der flach in den Rücken der Abwehr spielte, wo Henning Corell mit seinem rechten Fuß das 1:0 erzielen konnte. Bereits in der 10. Minute konnte unsere 1. Herren auf 2:0 erhöhen, als der Ball nach einem Eckball zu kurz geklärt wurde. Nico Pallasdies schaltete schneller als sein Gegenspieler und köpfte den Ball wieder zurück in den 16er der Logaer. Dort schaltete Hendrik Schulz am schnellsten und köpfte den Ball über den Torwart der Gastgeber. Nach einer Viertelstunde scheiterte Niklas Homes mit einem Schuss aus 15 Metern an der Latte. Von Loga war kaum etwas zu sehen. In der 26. Minute  beförderte Nico Pallasdies den Ball nach einem Foulspiel an der linken Außenbahn in den 16er, wo Jan Lakeberg zum 3:0 erhöhen konnte. Nur zehn Minuten später war die Partie dann praktisch entschieden, als Niklas Homes auf den 2. Pfosten flankte und Hendrik Schulz zum 4:0 einköpfen konnte.
 
In der 2. Halbzeit schaltete unsere Mannschaft ein paar Gänge zurück, jedoch ergaben sich für Loga keine Chancen, so dass Raik de Buhr im Tor der Germanen einen ruhigen Nachmittag verlebte. So hatte Jan Lakeberg die letzte Chance im Spiel, als er Richtung Tor köpfte und ein Logaer Spieler für seinen bereits geschlagenen Torwart vor der Linie klären konnte.
 
Ein Dankeschön geht wieder einmal an unsere treuen Zuschauer. 
 
Für unsere Mannschaft geht es bereits am Mittwoch in der dritten Bezirkspokal-Rokalrunde weiter. Gegner im Ottermeerstadion ist dann um 20 Uhr der Landesligist GW Firrel.
 
Aufstellung: de Buhr, Eschen, Lakeberg, Konda, Zimmermann, Schott, Karan, Homes, Pallasdies, Corell, Schulz.
 
Eingewechselt: Aden, Schoon, Lourens, Smidt.
 
Eure 1. Herren
   

I. Herren Termine  

Keine Termine
   

I. Herren News  

1. Herren: Sonntag in Holtland!
Donnerstag, 23. September 2021
Thumbnail Am kommenden Sonntag tritt unsere Mannschaft um 15 Uhr zum Auswärtsspiel in Holtland an. Bereits am Mittwochabend konnte Holtland im Nachholspiel den SV Großefehn mit 2:0 besiegen. Lediglich im...
1. Herren: 2:2 gegen Pewsum
Montag, 20. September 2021
Thumbnail Gerechte Punkteteilung gegen Pewsum   Am Sonntagnachmittag empfing unsere 1. Herren den TuS Pewsum. Bis auf das Auswärtsspiel in Borssum (0:3) konnte Pewsum alle Spiele für sich entscheiden. Dabei...
1. Herren: 2:2 im Derby.
Montag, 13. September 2021
Thumbnail Zwei unterschiedliche Halbzeiten bescheren nur ein Remis Trotz der Pokalniederlage am letzten Mittwoch gegen den Landesligisten auf Firrel, reiste die I. Herren mit einem guten Gefühl ins...
1. Herren: Derby am Samstag!
Donnerstag, 09. September 2021
Thumbnail Derbytime   Am Samstag geht es für unsere 1. Herren bereits im Ligaalltag weiter. Um 16 Uhr sind wir im Mühlenstadion zu Gast beim SV Großefehn.   Bisher läuft der SV Großefehn den eigenen Erwartungen...
1. Herren: 8:9 Niederlage im Pokal
Donnerstag, 09. September 2021
Thumbnail Unglückliches Pokalaus   Am Mittwochabend ging es für unsere Mannschaft gegen den Landesligisten GW Firrel um den Einzug in die nächste Pokalrunde. Während Firrel am letzten Wochenende im Ligabetrieb...
More in1. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd