Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:00 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

I. Herren Trainer Betreuer  

Sportlicher Leiter

Mirko Hellmers
Mirko Hellmers
04944-9137480
Mobile: 015152889042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Frank Löning
Frank Löning
Mobile: 01725440156
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co- Trainer

Daniel Leerhoff
Daniel Leerhoff
Mobile: 0171/2052062
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Marco Aukes
Marco Aukes

Medizinischer Betreuer

Johann Saathoff
Johann Saathoff
   

Mitglied

   

 

 

 

   


Perfektes Wochenende mit maximaler Punktzahl

Nach dem unsere 1.Herren am Freitag das Spiel gegen den TuS Pewsum erfolgreich gestalten konnte, war man bereits am Sonntag wieder gefordert.  Keine 48 Stunden lagen zwischen dem Freitagspiel und dem Spiel am Sonntag gegen den Tabellenführer dem SF Larrelt. So war aber auch Larrelt am Freitag gegen den Aufsteiger dem SV Holtland gefordert und konnte ein 0:2 Rückstand noch zu einen 5:2 Heimsieg drehen. Aufgrund zweier Platzverweise musste Larrelt jedoch am heutigen Sonntag auf Torsten Mammen und Rene Krzatala verzichten.

Für unsere 1. Herren war es das letzte Heimspiel in diesem Jahr und dementsprechend war man gewillt die Punkte zu behalten. So wurde nach einer Balleroberung in der eigenen Hälfte Jürgen Zimmermann auf der rechten Außenbahn auf die Reise geschickt. Jürgen behielt die Übersicht und sah in der Mitte den durchstartenden Hendrik Schulz, der zur 1:0 Führung einschieben konnte. In der 12.Minute scheiterte Stefan Lourens nach einem Klasse Pass am Larrelter Torwart. Keine 10 Minuten später hätte Santos da Luz nach einer feinen Einzelleistung fast das 1:1 erzielt, jedoch konnte Raik de Buhr den abgefälschten Schuss abwehren. Beim anschließenden Abschluss von Nils Boekholder stellte sich Henning Schoon in den Weg  und klärte zur Ecke. So waren es Leon Zimmermann auf Seiten der Gastgeber und und Nils Boekholder beim Gast die am jeweiligen Keeper scheiterten. Bei entsprechender Chancenverwertung hätte es auch gut und gerne 4:2 zur Halbzeit stehen können.

Gleich zu Beginn der 2.Halbzeit konnte Wiesmoor auf 2:0 erhöhen. Nach dem eine zu kurz getretene Ecke erneut bei Niklas Homes landete, konnte dieser auf den langen Pfosten flanken. Dort legte Jan Lakeberg per Kopf in die Mitte zurück wo Leon Zimmermann zum 2:0 einköpfen konnte. Nur 5min später wurde Niklas Homes im Larrelter Strafraum gefoult und dem Schiedsrichter Dennis Hohmann blieb nichts anderes übrig, als auf dem Punkt zu zeigen. Mike Decker ließ sich nicht zweimal bitten und erhöhte auf 3:0. Nach rund einer Stunde wurde Nils Boekholder über die rechte Außenbahn geschickt und sah in der Mitte den freien Folkmar Hamann der auf 1:3 verkürzen konnte. So langsam machte sich bei unserer 1. Herren ein Kräfteverschleis bemerkbar. Nach rund 73 Minuten konnte sich Stefan Lourens behaupten und flankte auf den 2. Pfosten, wo Niklas Homes sich durchsetzen und auf 4:1 vollenden konnte. Larrelt gab sich jedoch nicht geschlagen und konnte in der 85. Minute erneut durch Folkmar Hamann auf 4:2 verkürzen. Larrelt versucht nochmal schnellstmöglich den Anschlusstreffer zu erzielen, scheiterte jedoch an Raik de Buhr. Nach Balleroberung in der 90. Minute war es Hilko Aden der den 5:2 Endstand erzielen konnte. 

Aktuell befindet sich unsere Mannschaft auf Platz 3, allerdings ist das Tabellenbild sehr verzehrt. Bedanken möchten wir uns bei unseren Zuschauern und hoffen, dass nächste Woche Sonntag wieder viele den Weg nach Borssum zum dortigen Auswärtsspiel finden werden. 

Aufstellung: de Buhr, Schott, J. Zimmermann (86. Min Swyter),  Eschen, Schulz, Decker, Homes (74. Min Aden), Schoon, Lourens, L. Zimmermann (81. Min Corell),  Lakeberg 

Für die 1.Herren

Daniel Leerhoff

   

I. Herren Termine  

Keine Termine
   

I. Herren News  

Thumbnail Endlich mal wieder eine Pokalrunde weiter   Kaum jemand aus dem aktuellen Kader wird sich daran erinnern können, wann unsere 1. Herren zuletzt eine Runde im Bezirkspokal weitergekommen ist. 2009 konnte...
1. Herren: 1. Pokalrunde am Sonntag
Donnerstag, 29. Juli 2021
Thumbnail Ankündigung zum Pokalspiel   Nach langer intensiver Vorbereitung steht für die 1. Herren am Sonntag die 1. Pokalrunde an. Gegner ist die SpVg Aurich, welche in der anderen Bezirksligastaffel...
Thumbnail Erneute Niederlage    Keine 48 Stunden nach der 3:9 Pleite gegen Frisia Wilhelmshaven war unsere 1. Herren erneut gefordert. Nach 2 Trainingseinheiten am Vormittag erwartete man am Nachmittag Kickers...
1. Herren: 9:3 Pleite bei Frisia WHV.
Samstag, 24. Juli 2021
Thumbnail Testspiel zum Vergessen Am Donnerstagabend reisten wir nach Wilhelmshaven zum Testspiel gegen den ambitionierten Landesligisten WSC Frisia Wilhelmshaven. Nach dem zufriedenstellenden Spiel am...
Thumbnail Knappe Niederlage gegen Landesligisten     Nach einen leistungsgerechten 1:1 am Sonntag gegen Esens ging es am Sonntag für unsere 1. Herren weiter. Wir waren zu Gast beim Landesligisten GW Firrel. Die...
More in1. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd