Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:00 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

Trainer Betreuer  

Sportlicher Leiter

Mirko Hellmers
Mirko Hellmers
04944-9137480
Mobile: 015152889042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Uwe Groothuis
Uwe Groothuis
04921 994851
Mobile: 0170 4847317
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co- Trainer

Daniel Leerhoff
Daniel Leerhoff
Mobile: 0171/2052062
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Marco Aukes
Marco Aukes

Medizinischer Betreuer

Johann Saathoff
Johann Saathoff
   

Mitglied

   

 

 

 

   


Spielabsage am Sonntag

Leider hat die Corona-Pandemie nun auch unseren VfB erreicht.

Völlig unverschuldet ist ein Spieler der I. Herren zu einer Kontaktperson einer infizierten Person geworden.

Aus diesem Grund ist unser Spieler durch den LK Aurich in die Kategorie I gesetzt worden und befindet sich in offizieller Quarantäne. Das Testergebnis steht noch aus. Er ist noch NICHT Corona-positiv.

Da dieser Spieler am letzten Dienstag am Mannschaftstraining teilgenommen hat, haben wir uns nach Rücksprache mit dem Staffelleiter für eine Spielabsage am Sonntag entschieden.

Seit Donnerstag wurde der Trainingsbetrieb der I. Herren seitens der sportlichen Leitung eingestellt.

Sowohl bei der Spielabsage, als auch bei der Einstellung des Trainingsbetriebes, handelt es sich zunächst einmal um Vorsichtsmaßnahmen.

Wir hoffen, dass uns weitere Maßnahmen erspart bleiben und sich unser Team ab Dienstag auf den Doppelheimspieltag am kommenden Wochenende vorbereiten kann.

Dem sich in Quarantäne befindlichen Spieler wünscht der Verein alles Gute und drückt die Daumen, dass der Test negativ wird.

 

VfB Germania Wiesmoor

   

I. Herren Termine  

Keine Termine
   

I. Herren News  

Thumbnail Perfektes Wochenende mit maximaler Punktzahl Nach dem unsere 1.Herren am Freitag das Spiel gegen den TuS Pewsum erfolgreich gestalten konnte, war man bereits am Sonntag wieder gefordert.  Keine 48...
1. Herren: Unglaublicher 10:3 Sieg!
Samstag, 17. Oktober 2020
Thumbnail Kantersieg gegen Pewsum   Für beide Mannschaften war es nach einer coronabedingten Pause das erste Rückrundenspiel. Während Pewsum nach 6 Spiele bereits 13 Punkte verbuchen konnte, waren es für...
1. Herren: Spielabsage am Sonntag
Samstag, 10. Oktober 2020
Thumbnail Spielabsage am Sonntag Leider hat die Corona-Pandemie nun auch unseren VfB erreicht. Völlig unverschuldet ist ein Spieler der I. Herren zu einer Kontaktperson einer infizierten Person geworden. Aus...
1. Herren: 2:2 in Uplengen.
Montag, 05. Oktober 2020
Thumbnail Schwaches Spiel findet keinen Sieger.   Am Sonntag war unsere 1.Herren zu Gast beim Nachbarverein dem VfB Uplengen. Uplengen durfte aufgrund von Corona die letzten 3 Wochen kein Spiel bestreiten.  Die...
1. Herren: 1:1 im Heimspiel
Sonntag, 27. September 2020
Thumbnail 1:1 gegen Bunde   Am heutigen Sonntagnachmittag traf die 1. Herren vom VfB Germania Wiesmoor nach einem 4:1 Heimsieg am Freitag auf den Meisterschaftsfavoriten TV Bunde. Die Gäste aus dem Rheiderland...
More in1. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!