Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:00 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

Trainer Betreuer  

Sportlicher Leiter

Mirko Hellmers
Mirko Hellmers
04944-9137480
Mobile: 015152889042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Uwe Groothuis
Uwe Groothuis
04921 994851
Mobile: 0170 4847317
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co- Trainer

Daniel Leerhoff
Daniel Leerhoff
Mobile: 0171/2052062
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Marco Aukes
Marco Aukes

Medizinischer Betreuer

Johann Saathoff
Johann Saathoff
   

Mitglied

   

 

 

 

   


Heimsieg

 

Am Freitagabend war der SV Loga zu Gast im Ottermeerstadion. Aufgrund von Corona konnte Loga erst ein Spiel bestreiten. Am 1. Spieltag verlor man mit 1:5 zu Hause gegen den SV Holtland. In der letzten Woche musste man personell bedingt das Spiel in Bunde absagen. Das Spiel konnte jedoch aufgrund von Corona nicht stattfinden, so dass das Spiel wohl nicht mit 5:0 für Bunde gewertet wird. 

Unsere 1. Herren wollte nach dem Punktgewinn gegen Großefehn endlich dreifach Punkten. Nach einem personellen Aderlass bei Frisia Loga wusste man nicht so recht was von Loga zu erwarten war.

Unsere 1.Herren begann sehr druckvoll und ging nach einer Ecke bereits nach 2 Minuten durch Jan Lakeberg in Führung. Auch danach behielt Wiesmoor die Spielkontrolle, leistete sich jedoch immer wieder Abspielfehler während der gesamten Spieldauer, aus denen Loga allerdings kein Kapital schlagen konnte. In der 13. konnte sich Niklas über die linke Außenbahn durchsetzen und Hendrik Schulz stocherte irgendwie den Ball ins gegnerische Tor. Nur wenig später wäre Hendrik fast das 3:0 gelungen, als er nach einer Ecke den Ball per Kopf an den Innenpfosten setzte. Keine 3 Minuten später wollte der gegnerische Torwart das Spiel schnell machen, jedoch wurde ein Abwurf von Mike Decker abgefangen. Mike setzte mit einem klugen Pass in den Rücken der Abewehr Leon Zimmermann in Szene, welcher frei vor dem Tor die Ruhe behielt und zum 3:0 erhöhen konnte. Bis zur Pause tat sich nicht mehr viel .

Zu Beginn der 2. Halbzeit hatte Loga die Chance, um auf 1:3 verkürzen. Ein Abwehrspieler konnte dies im allerletzten Moment verhindern. In der 60. Minute konnte erneut Jan Lakeberg nach einem Freistoß zum 4:0 einköpfen. In der Folgezeit hatte Wiesmoor noch Chancen auf 5:0 zu erhöhen. Kurz vor Schluss war es Hauke Bugiel der auf 1:4 verkürzen konnte. Wenig spätet wurde das Spiel vom sehr gut leitenden Schiedsrichter Jan Kruse mit seinem Gespann Louis Martin und Erik Rosenau abgepfiffen. Bedanken möchten wir uns erneut bei unseren treuen Zuschauern. 

 

Aufstellung:

de Buhr, Eschen, Lakeberg, Decker, Schoon, Schott, Karan (67. Swyter), Lourens, L.Zimmermann (73. Aden) Schulz, Homes (62. Corell)

 

Für die 1.Herren 

Daniel Leerhoff 

   

I. Herren Termine  

Keine Termine
   

I. Herren News  

1. Herren: Trainerwechsel im Sommer!
Mittwoch, 16. Dezember 2020
Thumbnail Offizielle Pressemitteilung   Auf Uwe Groothuis, folgt Frank Löning Trotz der anhaltenden „Corona-Pandemie“ und der Ungewissheit, wann überhaupt wieder Fußball gespielt werden darf, laufen die...
Thumbnail Da sich ein Spieler der 1. Herren in behördlicher Quarantäne befindet, fällt das Spiel in Borssum leider aus. 
Thumbnail Perfektes Wochenende mit maximaler Punktzahl Nach dem unsere 1.Herren am Freitag das Spiel gegen den TuS Pewsum erfolgreich gestalten konnte, war man bereits am Sonntag wieder gefordert.  Keine 48...
1. Herren: Unglaublicher 10:3 Sieg!
Samstag, 17. Oktober 2020
Thumbnail Kantersieg gegen Pewsum   Für beide Mannschaften war es nach einer coronabedingten Pause das erste Rückrundenspiel. Während Pewsum nach 6 Spiele bereits 13 Punkte verbuchen konnte, waren es für...
1. Herren: Spielabsage am Sonntag
Samstag, 10. Oktober 2020
Thumbnail Spielabsage am Sonntag Leider hat die Corona-Pandemie nun auch unseren VfB erreicht. Völlig unverschuldet ist ein Spieler der I. Herren zu einer Kontaktperson einer infizierten Person geworden. Aus...
More in1. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!