Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:00 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

Trainer Betreuer  

Sportlicher Leiter

Mirko Hellmers
Mirko Hellmers
04944-9137480
Mobile: 015152889042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Uwe Groothuis
Uwe Groothuis
04921 994851
Mobile: 0170 4847317
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co- Trainer

Daniel Leerhoff
Daniel Leerhoff
Mobile: 0171/2052062
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Marco Aukes
Marco Aukes

Medizinischer Betreuer

Johann Saathoff
Johann Saathoff
   

Mitglied

   

 

 

 

   


Pressemitteilung VfB Germania Wiesmoor

 

Trotz „Corona-Krise“ und der Ungewissheit, wann überhaupt wieder Fußball gespielt werden kann, laufen die Planungen beim Bezirksligisten, VfB Germania Wiesmoor, auf Hochtouren.

„Sobald es wieder losgeht wollen und werden wir vorbereitet sein.“ erklärt der sportliche Leiter, Mirko Hellmers.

Neben Nico Pallasdies und Moritz Radde-Reinhard, aus der eigenen Jugend, können sich die VfB Fans auf zwei weitere Neuzugänge freuen.

Mit Jürgen und Leon Zimmermann wird ein namhaftes „Wiesmoorer Brüderpaar“ zum VfB zurückkehren.

„Jürgen und Leon sind im Ottermeerstadion groß geworden.“ beschreibt Hellmers die langjährige Beziehung der Brüder zum Verein.

2013 hat Jürgen Zimmermann den Verein in Richtung Großefehn verlassen. Nach weiteren Spielzeiten beim SuS Strackholt, kehrte Jürgen 2018 zum SV Großefehn zurück. „Jürgen hat uns als junger, talentierter Spieler verlassen und kehrt nun als erfahrener Bezirksligaspieler zurück.“ ist sich Hellmers sicher, dass Jürgen dem Team entscheidend weiterhelfen kann.

Leon Zimmermann hat die Jugendabteilung der SG Wiesmoor in der C Jugend verlassen und bis zum Sommer 2019 in der Jugend von Großefehn gespielt. In der Hinrunde sorgte Leon als Mittelstürmer bei Ostfrisia Moordorf in der Bezirksliga für Furore. Mit gerade einmal 17 Jahren schoss er in 15 Spielen beeindruckende 9 Tore.

„Leon stellt seit Jahren eindrucksvoll unter Beweis, dass er in seiner Altersklasse einer der besten Stürmer Ostfrieslands ist.“ freut sich Hellmers besonders über die Zusage vom jüngeren der beiden Brüder.

„Wir sind sehr glücklich und stolz, dass wir zwei Spieler mit solch enormer Qualität vom VfB überzeugen konnten. Das beide auch noch in Wiesmoor wohnen setzt dem Ganzen die Krone auf. Der Verein ist auf dem richtigen Weg.“ ist sich Hellmers sicher.

VfB Germania Wiesmoor

 

 

   

I. Herren Termine  

Keine Termine
   

I. Herren News  

Thumbnail 1. Herren: Anmeldung für das Spiel gegen Bunde geöffnet. Ab sofort könnte ihr euch für das Spiel gegen Bunde registrieren. Jetzt könnt ihr auch einen Wunschblock und/oder einen Wunschsitznachbarn...
1. Herren: 1:1 vor 400 Zuschauern.
Sonntag, 20. September 2020
Thumbnail Glücklicher Punktgewinn für unsere 1. Herren   Freitagabend, bestes Fußballwetter und ein Heimspiel gegen unseren Nachbarn dem SV Großefehn. Was will man da mehr erwarten, wäre da nicht "Corona". Doch...
Thumbnail 1. Herren: Anmeldung für das Spiel gegen Loga geöffnet. Ab sofort könnte ihr euch für das Spiel gegen Loga registrieren. Jetzt könnt ihr auch einen Wunschblock und/oder einen Wunschsitznachbarn...
Thumbnail VfB Germania Wiesmoor - SV Grossefehn am Freitag, den 18.09., um 20.00 Uhr.   Eine große Bitte der Organisatoren: BITTE NUTZT DIE ZUSCHAUER-VORANMELDUNG AUF UNSERER HOMEPAGE BIS FREITAG, 12.00 Uhr!!!...
1. Herren: Unnötige Heimniederlage.
Sonntag, 13. September 2020
Thumbnail Unnötige Heimniederlage   Am Sonntagnachmittag war 305 Tage nach dem letzten Pflichtheimspiel erneut BW Borssum zu Gast im Ottermeerstadion. 1 Woche nach der unnötigen Niederlage in Pewsum wollte man ein...
More in1. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!