Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:00 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

Trainer Betreuer  

Sportlicher Leiter

Mirko Hellmers
Mirko Hellmers
04944-9137480
Mobile: 015152889042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Uwe Groothuis
Uwe Groothuis
04921 994851
Mobile: 0170 4847317
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co- Trainer

Daniel Leerhoff
Daniel Leerhoff
Mobile: 0171/2052062
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Marco Aukes
Marco Aukes

Medizinischer Betreuer

Johann Saathoff
Johann Saathoff
   

Mitglied

   

 

 

 

   

5. Niederlage in Folge
 
Nach vier Niederlagen in Serie ging es für unsere 1. Herren am Sonntag mit einem Heimspiel gegen Larrelt weiter. In den Anfangsminuten wurde das Spiel von beiden Mannschaften auf dem tiefen Geläuf offen gehalten. So war es Niklas Homes der sich nach 20 Minuten auf der linken Außenbahn durchsetzen konnte und stramm vor das Tor passte, wo Hilko Aden eine Fußspitze eher am Ball war als sein Gegenspieler, jedoch am glänzend reagierenden Torwart der Gastmannschaft scheiterte. Nur 2 Minuten später war es erneut Homes der den Ball auf den 2 Pfosten spielte und Stefan Lourens dort fand, welcher aus kurzer Distanz am gut aufgelegten Gästekeeper scheiterte. In der 23. Minute ging Larrelt nach einem Fehler im Spielaufbau mit 0:1 in Führung. Nach rund einer halben Stunden wurde die Führung nach einer Ecke zum 0:2 ausgebaut. So wurden beim Stande von 0:2 die Seiten gewechselt. Mit einem Doppelschlag in der 55. und 57. Minute war das Spiel zugunsten der Gäste dann auch entschieden. Zwar konnte Wiesmoor noch einmal auf 1:4 verkürzen, doch in der 80. Minute wurde der 4 Tore Abstand wiederhergestellt. 
Bedanken möchten wir uns bei unseren zahlreichen treuen Zuschauern. 
Weiter geht es für unsere 1.Herren am 20.10.2019 in Pewsum. Dann hoffentlich mit einer anderen Einstellung, denn in dieser Verfassung wird es schwierig sein die Klasse zu halten
 
Austellung: de Buhr, Corbach (60. Schoon), Saathoff, Lakeberg, Eschen, P.Decker, Schulz, Aden (45. Corell), Karan (62. Cassens), Lourens, Homes
   

I. Herren Termine  

Keine Termine
   

I. Herren News  

1. Herren: Brüderpaar kommt zurück!
Sonntag, 19. April 2020
Thumbnail Pressemitteilung VfB Germania Wiesmoor   Trotz „Corona-Krise“ und der Ungewissheit, wann überhaupt wieder Fußball gespielt werden kann, laufen die Planungen beim Bezirksligisten, VfB Germania...
Thumbnail Erfolgreiche Spendenaktion der I. Herren Mitte März reifte bei unserer I. Herren die Idee, sich mit einem selbstgedrehten Video-Clip bei all denjenigen Menschen zu bedanken, welche sich in den...
1. Herren: Looger im Coronamodus
Donnerstag, 16. April 2020
Thumbnail Bericht der Ostfriesen-Zeitung: Bezirksliga mit 52: Auch Corona hält Looger nicht auf Wiesmoors Torwart Jens Looger hängt noch eine Saison dran und trainiert derzeit fast täglich wiesmoor -...
1. Herren: Planungen Saison 20/21.
Freitag, 14. Februar 2020
Thumbnail Pressemitteilung Während sich die Spieler der I. Herrenmannschaft vom VfB Germania Wiesmoor seit nunmehr zwei Wochen intensiv auf die Rückrunde in der Bezirksliga vorbereiten, stellt die sportliche...
More in1. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd