Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:00 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

Trainer Betreuer  

Sportlicher Leiter

Mirko Hellmers
Mirko Hellmers
04944-9137480
Mobile: 015152889042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Uwe Groothuis
Uwe Groothuis
04921 994851
Mobile: 0170 4847317
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co- Trainer

Daniel Leerhoff
Daniel Leerhoff
Mobile: 0171/2052062
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Marco Aukes
Marco Aukes

Medizinischer Betreuer

Johann Saathoff
Johann Saathoff
   

Mitglied

   

 

 

 

   


Am Mittwoch ging es für unsere 1. Herren auf der Sportwoche des SV Holtland gegen den VfB Uplengen weiter. Man wollte eine bessere Leistung zeigen, als 2 Tage zuvor gegen den Gastgeber. Doch aufgrund von insgesamt 13 Ausfällen war es erst einmal schwierig überhaupt eine schlagkräftige Mannschaft auf den Platz zu bringen. Nach etlichen Telefongesprächen hatte man 13 Spieler zusammen.

Unsere Mannschaft zeigte über die gesamte Dauer eine gute Leistung. Man ging bereits früh durch Nico Pallasdies in Führung. Im Verlauf  des Spiels verpasste man es aber nachzulegen. Wiesmoor blieb am Drücker und so konnte ein Uplengener Spieler für den bereits geschlagenen Torwart auf der Linie klären. Auch eine Überzahlsituation vor dem gegnerischen Torwart wurde schlecht ausgespielt und so kam es wie es kommen musste. Uplengen konnte nach einem Standard zum, bis zu diesem Zeitpunkt, glücklichen Ausgleich kommen. Nur wenig später verwandelte Uplengen einen berechtigten Handelfmeter. Mit dem 1:2 aus Wiesmoorer Sicht wurden die Seiten gewechselt. Sven Lübbers konnte kurz nach der Pause zum 2:2 ausgleichen.Vorausgegangen war ein Pass in die Tiefe und Sven war einen Schritt schneller am Ball als der Torwart. Rund 15 Minuten vor Schluss war es erneut Uplengen die das 3:2 Siegtor erzielen konnten. Fast mit dem Schlusspfiff hätte Hendrik Schulz den Ausgleich erzielt, jedoch wurde der Kopfball von Hendrik auf der Linie geklärt.
 
Tor: Raik de Buhr
Abwehr: Daniel Gerdes, David Schmidt, Hendrik Schulz, Henning Schoon
Mittelfeld: Amar Karan, Eric Homes, Stefan Lourens, Hilko Aden, Sven Lübbers
Sturm: Nico Pallasdies 
 
Eingewechselt wurden: Marco Roß (76. Min.), Daniel Leerhoff (80. Min.)
   

I. Herren Termine  

   

I. Herren News  

Thumbnail Unsere 1. Herren hat den Viertelfinaleinzug beim Aurich-Cup leider knapp verpasst. Nach dem 2:2 gegen Weene und der 1:2 Niederlage gegen Loga, hätte ein Sieg im letzten Gruppenspiel gegen Esens zum...
1. Herren: Am 02.01. Aurich-Cup Zwischenrunde
Dienstag, 31. Dezember 2019
Thumbnail Nach dem tollen Auftritt von Mannschaft und Fans in der Vorrundengruppe beim Aurich-Cup, geht es am Donnerstag, den 02.01., in Aurich weiter. Gegner sind Weene, Esens und Loga.  Gruppe 1 TuS Weene Germ....
1. Herren: Neuzugang
Mittwoch, 11. Dezember 2019
Thumbnail Pressemitteilung VfB Germania Wiesmoor   Die Verantwortlichen des VfB Germania Wiesmoor freuen sich Bertony Konda als Winterneuzugang für das Bezirksligateam präsentieren zu dürfen. Auch wenn Bertony...
1. Herren: 2:2 gegen Borssum
Donnerstag, 14. November 2019
Thumbnail Punkt für die Moral   Am Mittwochabend empfing die 1. Herren vom VfB Germania Wiesmoor im heimischen Ottermeerstadion Blau Weiß Borssum zum Nachholspiel. Die Mannschaft von Trainer Uwe Groothuis hatte...
1. Herren: Heute gegen Borssum!
Mittwoch, 13. November 2019
Thumbnail Das Nachholspiel der 1. Herren wir heute um 20.00 Uhr angepfiffen! Gegner ist der SV BW Borssum und unsere Mannschaft will mit einem Sieg den Platz im Mittelfeld der Tabelle festigen! Kommt vorbei...
More in1. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd