Unsere 1. Herren kann am kommenden Sonntag beim Holter SV den vorzeitigen Aufstieg in die Bezirksliga perfekt machen.

Hier der Bericht zum 5:1 Sieg gegen Dunum aus der Ostfriesen-Zeitung:

"Aufsteiger Germania Wiesmoor hat sich den ersten Matchball für den nächsten Aufstieg erarbeitet: Nach dem 5:1-Sieg gegen den SC Dunum, der damit kurz vor dem Ostfrieslandliga-Abstieg steht, kann der Tabellenführer am kommenden Sonntag in Holte schon den Bezirksliga-Aufstieg perfekt machen.
 

„Nach der Norder Niederlage gegen Wallinghausen haben wir sogar den Meistertitel in eigener Hand“, freute sich Germania-Betreuer Egon Friese. Gegen Dunum präsentierte sich Wiesmoor auch wie ein möglicher Bezirksligist. „Wir haben eine überragende Leistung gezeigt.“ Zur Pause hätte es schon höher als 2:0 stehen müssen. Das 3:0 besorgte dann Marcel Saathoff (53.), und das 4:0 Geburtstagskind Mike Decker per Handelfmeter. „Das habe ich ihm in der Pause vorhergesagt“, sagte Freese mit einem Lächeln.
 

Tore: 1:0 Schulz (7.), 2:0 P. Decker (38.), 3:0 Saathoff (53.), 4:0 M. Decker (Handelfmeter, 69.), 4:1 Freudenberg (86.), 5:1 Schulz (90.)."

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd