Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:00 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

Trainer Betreuer  

Sportlicher Leiter

Mirko Hellmers
Mirko Hellmers
04944-9137480
Mobile: 015152889042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Uwe Groothuis
Uwe Groothuis
04921 994851
Mobile: 0170 4847317
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Torwarttrainer

Rüdiger Stiekel
Rüdiger Stiekel
Hauptstr. 218
04944 912543

Betreuer

Egon Friese
Egon Friese
Iltisweg 1
04944 7679
Mobile: 0172/8794300

Medizinischer Betreuer

Johann Saathoff
Johann Saathoff
   

Mitglied

   

 

 

 

   


 

 

Am Samstagnachmittag war unsere 1.Herren am schiefen Turm von Suurhusen zu Gast um dort die nächsten 3 Punkte im Aufstiegsrennen einzufahren. Die Heimmannschaft stand tief und setzte auf Konter. Ein an diesem Tag überragender Mike Decker, war hauptverantwortlich dafür dass hinten die Null stehen geblieben ist. Im ersten Durchgang konnte unser Germanen-Team leider im Angriff keine entscheidene Durchschlagskraft aufbieten. Die erste Halbzeit endete torlos.

Im zweiten Spielabschnitt, drückten wir fortan auf das Gehäuse der Heimelf, als man langsam anfing zu verzweifeln, war es Hendrik Schulz der die Germanenseele beruhigte mit seinem Treffer zum 0:1. Zuvor scheiterte er noch an der Unterkannte der Torlatte. Aber auch dank unser konditionellen Vorteile, konnte dieser knappe Vorsprung über die Zeit gebracht werden und am Ende des Tages zählten nur die 3 Punkte die sich mit auf den Weg in die Blumenstadt machten.

Am kommenden Sonntag gastiert die Mannschaft vom Tus Weene um 15:00 Uhr im heimischen Ottermeerstadion, unsere Mannschaft hofft nach zuletzt vier Auswärtspartien auf eine große Unterstützung.

Aufstellung:

Tor: Jens Looger

Abwehr: Daniel Gerdes, Dominik Corbach, Mike Decker, Marcel Saathoff

Mittelfeld: Henning Schoon, Waldemar Schott, Stefan Lourens, Jannik Eschen, Hendrik Schulz

Angriff: Alban Tema

Eingewechselt wurden: Patrick Decker und Carsten Janßen

Ohne Einsatz im Kader: Justin Maness.

 

Für die 1.Herren
Marco Roß

   

Start "90 Jahre VfB"

27.06.2019 - 19:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

I. Herren Termine  

   

I. Herren News  

Geschrieben am 03/06/2019
1-herren-wir-haben-die-meisterschaft     Am Samstagnachmittag im letzten Saisonspiel wurde nach dem Aufstieg der bereits in Holte gesichert wurde nun auch noch...
Geschrieben am 27/05/2019
1-herren-der-aufstieg-ist-geschafft Unsere 1. Herren hat mit einem 2:4 Sieg beim Holter SV den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht! Ca. 150 Germanen haben diese Spiel zu...
Geschrieben am 20/05/2019
Eckdaten für Sonntag für alle Busfahrer zur Kenntnis:   Abfahrt:  13:40 Uhr beim Stadion   Kosten: 5...
Geschrieben am 20/05/2019
Unsere 1. Herren kann am kommenden Sonntag beim Holter SV den vorzeitigen Aufstieg in die Bezirksliga perfekt machen. Hier der Bericht zum 5:1...
Geschrieben am 13/05/2019
    Am Freitagabend war unsere 1. Herren im Kampf um den Aufstieg zu Gast an der Ems beim SV Ems Jemgum. Unterstützt wurde...
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!