Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:00 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

Trainer Betreuer  

Sportlicher Leiter

Mirko Hellmers
Mirko Hellmers
04944-9137480
Mobile: 015152889042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Uwe Groothuis
Uwe Groothuis
04921 994851
Mobile: 0170 4847317
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co- Trainer

Daniel Leerhoff
Daniel Leerhoff
Mobile: 0171/2052062
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Marco Aukes
Marco Aukes

Medizinischer Betreuer

Johann Saathoff
Johann Saathoff
   

Mitglied

   

 

 

 

   


Unsere 1. Herren konnte nach einem 0:0 beim SV Hage einen Punkt in die Blumenstadt entführen.

Unterstützt wurde die Mannschaft von ca. 70 Fans die mit einem voll besetzten Bus und PKW´s angereist waren.

Am kommenden Sonntag geht die Reise um Tabellenführer FC Norden. Die nächste große Aufgabe für unser Team, wo jede Unterstützung benötigt wird! Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Hier der Link zu ein paar Bildern aus Hage. 

 

Hier der Bericht der Ostfriesen-Zeitung:

Das Spitzenspiel in der Fußball-Ostfrieslandliga zwischen Gastgeber SV Hage und Germania Wiesmoor vor rund 300 Zuschauern fand keinen Sieger. Die beiden Aufstiegsaspiranten trennten sich am Sonntag 0:0. „Das Unentschieden geht letztlich in Ordnung. Beide Mannschaften haben Fußball auf technisch hohem Niveau gezeigt“, sagte Hages Betreuer Uwe Brüggemann.

Die Gastgeber begannen stark und hätten schon in den ersten Minuten die Führung erzielen können: Keno Goldensteins Kopfballtreffer wurde wegen Abseits aber nicht gegeben (1.), Julian Weiß vergab eine Doppelchance (3./5.). Sein erster Schuss knallte an die Unterkante der Latte, sein zweiter wurde im letzten Moment von einem Wiesmoorer von der Linie gekratzt. Die Gäste waren vor allem durch ihren Toptorjäger Niklas Homes gefährlich. An Hages Keeper Timo Steinborn war diesmal aber kein Vorbeikommen. Nach der Pause ging es chancenreich weiter. Ein Treffer wollte aber nicht mehr fallen.

 

   

I. Herren Termine  

Keine Termine
   

I. Herren News  

1. Herren: Neuzugang
Mittwoch, 11. Dezember 2019
Thumbnail Pressemitteilung VfB Germania Wiesmoor   Die Verantwortlichen des VfB Germania Wiesmoor freuen sich Bertony Konda als Winterneuzugang für das Bezirksligateam präsentieren zu dürfen. Auch wenn Bertony...
1. Herren: 2:2 gegen Borssum
Donnerstag, 14. November 2019
Thumbnail Punkt für die Moral   Am Mittwochabend empfing die 1. Herren vom VfB Germania Wiesmoor im heimischen Ottermeerstadion Blau Weiß Borssum zum Nachholspiel. Die Mannschaft von Trainer Uwe Groothuis hatte...
1. Herren: Heute gegen Borssum!
Mittwoch, 13. November 2019
Thumbnail Das Nachholspiel der 1. Herren wir heute um 20.00 Uhr angepfiffen! Gegner ist der SV BW Borssum und unsere Mannschaft will mit einem Sieg den Platz im Mittelfeld der Tabelle festigen! Kommt vorbei...
1. Herren: 5:0 Sieg gegen Moordorf!
Samstag, 09. November 2019
Thumbnail Am Freitagabend war das Schlusslicht Ostfrisia Moordorf zu Gast im Ottermeerstadion. Im Vorfeld musste jedoch erst einmal geklärt werden, ob und wo denn überhaupt gespielt werden könne, aufgrund von...
Sportlerehrung der Stadt Wiesmoor
Freitag, 08. November 2019
Thumbnail Im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Wiesmoor wurde unsere 1. Herren für die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga geehrt. Weiterhin hat unser Fußballobmann, Mirko Hellmers, aufgrund...
More in1. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd