Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:00 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

Trainer Betreuer  

Sportlicher Leiter

Mirko Hellmers
Mirko Hellmers
04944-9137480
Mobile: 015152889042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Uwe Groothuis
Uwe Groothuis
04921 994851
Mobile: 0170 4847317
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Torwarttrainer

Rüdiger Stiekel
Rüdiger Stiekel
Hauptstr. 218
04944 912543

Betreuer

Egon Friese
Egon Friese
Iltisweg 1
04944 7679
Mobile: 0172/8794300

Medizinischer Betreuer

Johann Saathoff
Johann Saathoff
   

Mitglied

   

 

 

 

   


Bericht der Ostfriesen-Zeitung:

Trotz einer engagierten Leistung hat Eintracht Plaggenburg sein Heimspiel gegen Germania Wiesmoor mit 1:3 verloren. Die Elf von Trainer Walter Koltermann fiel durch die 12. Saisonniederlage auf den letzten Tabellenplatz in der Ostfrieslandliga zurück.
„Wir haben etwas unglücklich verloren“, lautete Koltermanns Fazit. „Wir hätten ein Unentschieden verdient gehabt.“ Die Gäste aus Wiesmoor waren durch die Tore von Niklas Homes und Mike Decker in Führung gegangen. Doch die Eintracht zeigte Moral. Michael Mülders Anschlusstreffer (66.) brachte noch einmal Spannung in die Partie. Eine umstrittene Elfmeterentscheidung zugunsten der Gäste (85.) nahm den Gastgebern jegliche Hoffnung, doch noch einen Punkt mitzunehmen.

Tore: 0:1 Homes (40.), 0:2 Decker (53.), 1:2 Mülder (66.), 1:3 Decker (Foulelfmeter, 85.).

   

Start "90 Jahre VfB"

27.06.2019 - 19:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

I. Herren Termine  

   

I. Herren News  

Geschrieben am 03/06/2019
1-herren-wir-haben-die-meisterschaft     Am Samstagnachmittag im letzten Saisonspiel wurde nach dem Aufstieg der bereits in Holte gesichert wurde nun auch noch...
Geschrieben am 27/05/2019
1-herren-der-aufstieg-ist-geschafft Unsere 1. Herren hat mit einem 2:4 Sieg beim Holter SV den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht! Ca. 150 Germanen haben diese Spiel zu...
Geschrieben am 20/05/2019
Eckdaten für Sonntag für alle Busfahrer zur Kenntnis:   Abfahrt:  13:40 Uhr beim Stadion   Kosten: 5...
Geschrieben am 20/05/2019
Unsere 1. Herren kann am kommenden Sonntag beim Holter SV den vorzeitigen Aufstieg in die Bezirksliga perfekt machen. Hier der Bericht zum 5:1...
Geschrieben am 13/05/2019
    Am Freitagabend war unsere 1. Herren im Kampf um den Aufstieg zu Gast an der Ems beim SV Ems Jemgum. Unterstützt wurde...
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!