Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:00 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

Trainer Betreuer  

Sportlicher Leiter

Mirko Hellmers
Mirko Hellmers
04944-9137480
Mobile: 015152889042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Uwe Groothuis
Uwe Groothuis
04921 994851
Mobile: 0170 4847317
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Torwarttrainer

Rüdiger Stiekel
Rüdiger Stiekel
Hauptstr. 218
04944 912543

Betreuer

Egon Friese
Egon Friese
Iltisweg 1
04944 7679
Mobile: 0172/8794300

Medizinischer Betreuer

Johann Saathoff
Johann Saathoff
   

Mitglied

   


 

 

Am Sonntagnachmittag ging es am Doppelspieltag in der Ostfrieslandliga zum TuS Weene, nachdem Sieg am Freitagabend brachte man sich in eine gute Ausgangsposition vor dieser Partie. Die Gäste aus Weene entschieden sich auf dem kleinen B-Platz gegen unsere Auswahl anzutreten.

Die erste Großchance der Partie hatte die Heimmannschaft, Germanen Keeper Leerhoff verschätzte einen langen Ball, aber der Angreifer der Heimelf traf zum Glück das leere Tor nicht.

Von nun an legte aber unsere Mannschaft einen drauf und fand immer besser in die Partie. Nach einem weltklasse Dribbling von Niklas Homes spielte dieser den Ball quer auf Mike Decker und Mike konnte den Ball zur 0:1 Führung über die Linie bringen.

Mit dieser Führung ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Im zweiten Spielabschnitt, drängte die Heimmannschaft auf den Ausgleich, am Keeper Leerhoff war mit zahlreichen Paraden zur Stelle und hatte neben Abwehrchef Marcel Saathoff der hinten wie gewohnt viele Bälle eroberte großen Anteil daran, dass die Null stand.

Aufreger der Partie war mit Sicherheit kurz nach Wiederbeginn die fehlende zweite gelbe Karte für Jan Bokker vom Tus Weene, hier hat der an sich gut pfeifende Schiedsrichter mit zweierlei Maß gemessen.

Aber was zählt sind die 3 Punkte, die den Weg in die Blumenstadt gefunden haben.

Vorschau: Diese Woche steht nach dem Doppelspieltag eine "englische Woche" an, am Mittwochnachmittag um 14:00 Uhr gastiert unsere Elf im Pokalspiel beim TuS Leerhafe-Hovel.

Aufstellung:

Tor: Daniel Leerhoff

Abwehr: Daniel Gerdes, Domink Corbach, Waldemar Schott, Marcel Saathoff

Mittelfeld: Henning Schoon, Mike Decker, Hendrik Schulz, Jannik Eschen, Stefan Lourens

Angriff: Niklas Homes

Eingewechselt wurden: Justin Maness und Denis Cassens

Ohne Einsatz im Kader: Steffen Henning, Patrick Decker, Artur Schott und Jens Looger.

 

Für die 1.Herren

Marco Roß

 

   

I. Herren Termine  

1. Herren: Aurich-Cup
So. 30. Dez. 2018, 19:30 Uhr
   

I. Herren News  

Geschrieben am 30/11/2018
dankeschoen-an-die-sponsoren Dankeschön an die Sponsoren 1. Herren bedankt sich bei Sponsoren. Zum Ende der Hinrunde lud die I. Herren ihre Sponsoren zu einem kleinen...
Geschrieben am 14/11/2018
Uwe Groothuis bleibt Trainer in Wiesmoor   Nachdem sich der VfB Germania Wiesmoor am letzten Samstag mit dem 1:3 Auswärtssieg in...
Geschrieben am 12/11/2018
Bericht der Ostfriesen-Zeitung: Trotz einer engagierten Leistung hat Eintracht Plaggenburg sein Heimspiel gegen Germania Wiesmoor mit 1:3 verloren....
Geschrieben am 01/11/2018
News von der 1. Herren: Das abgebrochene Spiel in Dunum wird am Ostersamstag, den 20.04.19 um 16.00 Uhr, angesetzt.   Das...
Geschrieben am 29/10/2018
Bericht vom Anzeiger für Harlingerland: Das Freitagsspiel in der Fußball-Ostfrieslandliga zwischen dem SC Dunum und Germania Wiesmoor...
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!