Dienstag: 19:00 Uhr
B-Platz
Freitag:19:00 Uhr
C-Platz

Nach der Zusage vom Trainerteam um Jürgen Zimmermann und Detlef Nietsch darf die sportliche Leitung voller Stolz mitteilen, dass auch der gesamte aktuelle Bezirksligakader unserem VfB die Treue halten wird.

In einer sehr harmonischen Besprechung am vergangenen Freitag haben die "Wiesmoorer Jungs" der 1. Herren frühzeitig ihre Zusage für die kommende Saison gegeben. Neben Torwarttrainer Jens Looger welcher leider aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegen muss, wird zwar auch der ein oder andere Spieler aus beruflichen oder familiären Gründen etwas kürzer treten müssen, aber keiner unserer Jungs wird die "VfB Familie" verlassen.

So schmeckte der sportlichen Leitung im Anschluss an die Besprechung dann auch der Punsch beim vereinsinternen Punschabend besonders gut.

Mit diesem positiven Feedback wird sich die sportliche Leitung nun mit viel Rückenwind vollständig auf die weitere Kaderplanung für die neue Saison konzentrieren können.

VfB Germania Wiesmoor