Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:00 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

Trainer Betreuer  

Sportlicher Leiter

Mirko Hellmers
Mirko Hellmers
04944-9137480
Mobile: 015152889042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Uwe Groothuis
Uwe Groothuis
04921 994851
Mobile: 0170 4847317
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Torwarttrainer

Rüdiger Stiekel
Rüdiger Stiekel
Hauptstr. 218
04944 912543

Betreuer

Egon Friese
Egon Friese
Iltisweg 1
04944 7679
Mobile: 0172/8794300

Medizinischer Betreuer

Johann Saathoff
Johann Saathoff
   

Mitglied

   


Uwe Groothuis bleibt Trainer in Wiesmoor
 

Nachdem sich der VfB Germania Wiesmoor am letzten Samstag mit dem 1:3 Auswärtssieg in Plaggenburg als Aufsteiger weiter in der Spitzengruppe der Ostfrieslandliga festsetzen konnte, reißen die guten Nachrichten nicht ab. Mit großer Freude dürfen die Vereinsverantwortlichen verkünden, dass Uwe Groothuis auch in der kommenden Saison die I.  Herrenmannschaft des VfB Germania Wiesmoor trainieren wird.
 

„Wir waren uns sehr schnell einig.“ freut sich Fußballobmann, Mirko Hellmers über den Verbleib seines Trainers. Da sowohl die Vereinsverantwortlichen des VfB, als auch Uwe Groothuis selbst, an einer weiteren Zusammenarbeit absolut interessiert waren, wurde von beiden Seiten die frühzeitige Einigung sehr begrüßt. „Uwe hat in den letzten 1 ½ Jahren hervorragende Arbeit in unserem Verein geleistet. Er ist menschlich und fachlich ein absoluter Gewinn für den VfB.“ schwärmt Hellmers. Aber auch Uwe Groothuis ist voll des Lobes für den VfB Germania Wiesmoor. „Die Mannschaft hat einen super Charakter und ich genieße jede Einheit mit den Jungs. Zudem bin ich hier in Wiesmoor super aufgenommen worden und habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Der Verein hat  unheimlich viele Pläne und Ideen. Ich möchte versuchen meinen Teil zur Verwirklichung dieser Pläne beizutragen und freue mich auf die Zukunft beim VfB.“ so Groothuis. Die frühzeitige Einigung mit Groothuis gibt dem Verein eine gewisse Planungssicherheit im Hinblick auf die Kaderplanung für die kommende Saison, so dass man sich nach einem überragenden Fußballjahr 2018 nun erstmal beruhigt in die Winterpause verabschieden kann.
 

VfB Germania Wiesmoor

   

I. Herren Termine  

Keine Termine
   

I. Herren News  

Geschrieben am 14/11/2018
Uwe Groothuis bleibt Trainer in Wiesmoor   Nachdem sich der VfB Germania Wiesmoor am letzten Samstag mit dem 1:3 Auswärtssieg in...
Geschrieben am 12/11/2018
Bericht der Ostfriesen-Zeitung: Trotz einer engagierten Leistung hat Eintracht Plaggenburg sein Heimspiel gegen Germania Wiesmoor mit 1:3 verloren....
Geschrieben am 01/11/2018
News von der 1. Herren: Das abgebrochene Spiel in Dunum wird am Ostersamstag, den 20.04.19 um 16.00 Uhr, angesetzt.   Das...
Geschrieben am 29/10/2018
Bericht vom Anzeiger für Harlingerland: Das Freitagsspiel in der Fußball-Ostfrieslandliga zwischen dem SC Dunum und Germania Wiesmoor...
Geschrieben am 22/10/2018
Bericht der Ostfriesen-Zeitung: Einen auch in der Höhe verdienten 5:0-Sieg feierte der VfB Gemania Wiesmoor über den SV Jemgum. Das Team...
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!