Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


Am Sonntag richtete der VfL Mullberg im Rahmen der Sportwoche Benefizspiele zu Gunsten Transplant-Kids e.V. aus. Um 14:00 Uhr trafen wir auf den TuS Horsten.

Die erste Hälfte der Partie wurde von beiden Mannschaften sehr ausgeglichen gestaltet, Torchancen ergaben sich auf beiden Seiten, jedoch gelang keiner der beiden Mannschaften ein Treffer, somit ging es mit dem Stand von 0:0 in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang, erspielten wir uns nun mehr Chancen, unsere Defensive um den in der Halbzeit eingewechselten Johannes Vogt, der als Libero auflief war sehr gut organisiert.

Nach einem Foul an Robin Effing, pfiff der gut leitende Jungschiedsrichter Jan-Luca Schoon einen Foulelfmeter. Christian Krause, der nach einer verletzungsbedingen Auswechslung von David Schmidt, die Kapitänsbinde übernommen hat, wollte auch vom Elfmeterpunkt aus Verantwortung übernehmen. Leider scheiterte Christian im ersten Versuch an dem Keeper, aber weil ein Spieler aus Horsten zu früh in den Strafraum gelaufen war, wurde dieser Strafstoß folgerichtig wiederholt. Aber auch im zweiten Versuch scheiterte Christian Krause am Keeper des TuS Frischauf.

Nach einem lang vors gegnerische Tor gebrachten Ball von Johannes Vogt, auf Saban Abay konnte Saban den Ball in der 65. Minute zur 1:0 Führung verwandeln.

In der 79. Minute, war es wieder der eingewechselte Saban Abay, der zur 2:0 Fürung traf.

In der 86. Minute, konnte Youngstar Hendrik Rust nach einer tollen Kombination über mehrere Stationen zum 3:0 Endstand treffen.

Ein großes Kompliement geht an die Mannschaft, die eine gute Leistung zeigte und erahnen lässt welch ein enormels Potenzial in dieser Truppe steckt.

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön, an unseren Nachbarverein dem VfL Mullberg, für die Einladung zu dem Benifiztag, wobei wir den guten Zweck gerne unterstützt haben.

Aufstellung:

Tor: Rüdiger Stiekel

Abwehr: Marcel Zwenger, David Schmidt, Karsten Eden

Mittelfeld: Vladislav Gorst, Markus Simon, Patrick Corbach, Hendrik Rust, Robin Effing, Christian Krause

Angriff: Jens von Harten

Eingewechselt wurden: Dennis Weyrauch, Fabian Goes, Johannes Vogt, Saban Abay und Marco Roß

Vorschau: Bereits am kommenden Dienstag den 18.07.2017 um 20:00 Uhr gastiert die Reserve von Hollen II zum weiteren Testspiel im Ottermeerstadion.

Für die 2. Herren

Marco Roß