VfB - Weihnachtsfeier 2017

 

Am Samstag, den 16.12.2017 ist es endlich wieder soweit !!!

Die traditionelle und legendäre VfB Weihnachtsfeier findet wie gewohnt in der Gaststätte Eilers in Wiesmoor statt …

Wie üblich lädt der Festausschuss auf diesem Wege alle passiven und aktiven Vereinsmitglieder (natürlich auch gerne mit Anhang) ein …

Auch in diesem Jahr können sich die Gäste wieder auf ein tolles und abwechslungsreiches Abendprogramm (Unterhaltung, Verlosung, Wahl des/der Fußballer/in des Jahres, etc.) freuen …

Der Empfang der Gäste ist für 19 Uhr geplant …

Der Kostenbeitrag beträgt 35 Euro pro Person (all inklusive) …

Anmeldungen bitte bis zum 04.12.2017 an die Mitglieder des Festausschusses (Mirko Hellmers, Patrick Corbach, Wilko Kruse, Marco Aukes, Björn Losse und Andre Schoon)

 

   

 

   

Mitglied

   

VfB App  

Die VfB App!

Alle Info's und News

   
   
"powered by AppYourself"

 

   

Besucher  

709170
Heute12
Gestern799
Gesamt709170
Top 15.10.2017 : 1491
Gäste 54
Jetzt Online
-
   

   
   


Am Samstagnachmittag war unsere 2. Herren beim SV Blomberg-Neuschoo zu ersten Testspiel der neuen Saison zu Gast.

Im Vorfeld, traf sich unsere Mannschaft bereits am Mittag in Wiesmoor, um eine Trainingseinheit vor dem Spiel durchzuführen.

 

Die Anfangsminuten der Partie gehörte den Gastgebern, jedoch erspielten diese sich keine zwingenden Torchancen. Die klareren Torchancen konnten wir uns erspielen, jedoch scheiterte u.a. Markus Simon im 1 gegen 1 an dem Blomberger Keeper.

Unsere Offensivabteilung wirbelte ordentlich und setzte den Gegner nun immer mehr unter Druck. Leider reichte jedoch ein guter Spielzug der Blomberger um unsere Hintermannschaft auszuhebeln und wir mussten den 1:0 Rückstand hinnehmen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang wurden unsere Beine immer schwerer und die Blomberger haben zudem ihre komplette Mannschaft getauscht und waren absolut frisch. Wir erspielten uns wieder Torchance um Torchance. In der 60. Minute, waren unsere Bemühungen von Erfolg gekrönnt, eine flache Hereingabe wurde vom Gegnerischen Verteidiger ins eigene Tor gelenkt.

Kurz vor dem Schlusspfiff, bekamen die Blomberger einen berechtigten Foulelmeter zugesprochen und verwandelten diesen zum 2:1 Sieg.

Das Ergebnis ist an dieser Stelle zweitrangig, wir trafen auf einen guten und zudem ausgeruhten Gegner.

Aufstellung: Stiekel, D. Schmidt, Zwenger, M. Dannemann, P.Corbach, Rust, Abay, Krause, Goes, Effing, Simon. Eingewechselt wurden: Weyrauch, Gorst und Roß.

Am Sonntag den 16.07.2017 spielen wir auf der Mullberger Sportwoche gegen den TuS Horsten. Wir wünschen uns viele Zuschauer, da die Eintrittgelder an diesem Tag zugusten "Transplant-Kids e.V." gespendet werden.

Für die 2. Herren Marco Roß

   

Top News  

Bevor es Missverständnisse gibt: Die generelle Absage gilt nur für die Ostfrieslandklasse A1 und B4.

11h

Auch das Spiel unserer 1. Herren fällt leider aus! Generelle Absage!

12h

Unsere 1. Herren spielt um 16.00 Uhr beim TuS Esens II. Spielort ist der Kunstrasenplatz, an der Straße Hohekamp.

17h

Unsere Rasenplätze sind bis einschließlich Montag gesperrt!

17h

Die geplanten Spiele der 2. und 3. Herren fallen leider aus.
   

Termine  

Herbst- bzw. Winterputz
Sa. 25. Nov. 2017, 08:30 Uhr
Weihnachtsfeier
Sa. 16. Dez. 2017, 19:00 Uhr
   

News  

Geschrieben am 16/11/2017
NFV – Kreis...
Geschrieben am 16/11/2017
In unserem Vereinsshop gibt es ein paar positive Änderungen: 1. Ab sofort ist der Versand ab 100,-€ Bestellwert frei. 2. Es gibt...
Geschrieben am 15/11/2017
   Gerechtes Unentschieden   Am Dienstagabend trat die 1. Herren vom VfB Germania Wiesmoor zu einem Testspiel in Aurich auf...
Geschrieben am 13/11/2017
Unsere Rasenplätze bleiben bis einschließlich Mittwoch für den Spiel- und Trainingsbetrieb gesperrt! Der Vorstand
   

Gästebuch  

Guten Rutsch
Ich wünsch der gesamten VfB Familie und allen Sponsoren ein...
Frohe Weihnachtstage
Moin VfB! Ich wünsch allen Mitgliedern vom VfB German...
Sehr schöne Weihnachtsfeier
Als Neuzugang im Sommer beim VfB Germania Wiesmoor, muss i...
   

 

Anerkannte Einsatzstelle  

  Mein Club gegen Blutkrebs"

Wir sind dabei!

Mehr Informationen findet ihr hier:

https://www.dkms-fussballhelden.de/

Infos

freiwilligendienste-im-sport