Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


Am Samstagnachmittag war unsere 2. Herren beim SV Blomberg-Neuschoo zu ersten Testspiel der neuen Saison zu Gast.

Im Vorfeld, traf sich unsere Mannschaft bereits am Mittag in Wiesmoor, um eine Trainingseinheit vor dem Spiel durchzuführen.

 

Die Anfangsminuten der Partie gehörte den Gastgebern, jedoch erspielten diese sich keine zwingenden Torchancen. Die klareren Torchancen konnten wir uns erspielen, jedoch scheiterte u.a. Markus Simon im 1 gegen 1 an dem Blomberger Keeper.

Unsere Offensivabteilung wirbelte ordentlich und setzte den Gegner nun immer mehr unter Druck. Leider reichte jedoch ein guter Spielzug der Blomberger um unsere Hintermannschaft auszuhebeln und wir mussten den 1:0 Rückstand hinnehmen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang wurden unsere Beine immer schwerer und die Blomberger haben zudem ihre komplette Mannschaft getauscht und waren absolut frisch. Wir erspielten uns wieder Torchance um Torchance. In der 60. Minute, waren unsere Bemühungen von Erfolg gekrönnt, eine flache Hereingabe wurde vom Gegnerischen Verteidiger ins eigene Tor gelenkt.

Kurz vor dem Schlusspfiff, bekamen die Blomberger einen berechtigten Foulelmeter zugesprochen und verwandelten diesen zum 2:1 Sieg.

Das Ergebnis ist an dieser Stelle zweitrangig, wir trafen auf einen guten und zudem ausgeruhten Gegner.

Aufstellung: Stiekel, D. Schmidt, Zwenger, M. Dannemann, P.Corbach, Rust, Abay, Krause, Goes, Effing, Simon. Eingewechselt wurden: Weyrauch, Gorst und Roß.

Am Sonntag den 16.07.2017 spielen wir auf der Mullberger Sportwoche gegen den TuS Horsten. Wir wünschen uns viele Zuschauer, da die Eintrittgelder an diesem Tag zugusten "Transplant-Kids e.V." gespendet werden.

Für die 2. Herren Marco Roß