Mitglied

   

VfB App  

Die VfB App!

Alle Info's und News

   
   
"powered by AppYourself"

 

   

Besucher  

809088
Heute376
Gestern955
Gesamt809088
Top 16.02.2018 : 1276
Gäste 46
Jetzt Online
-
   
   


Am Samstagnachmittag war unsere 2. Herren beim SV Blomberg-Neuschoo zu ersten Testspiel der neuen Saison zu Gast.

Im Vorfeld, traf sich unsere Mannschaft bereits am Mittag in Wiesmoor, um eine Trainingseinheit vor dem Spiel durchzuführen.

 

Die Anfangsminuten der Partie gehörte den Gastgebern, jedoch erspielten diese sich keine zwingenden Torchancen. Die klareren Torchancen konnten wir uns erspielen, jedoch scheiterte u.a. Markus Simon im 1 gegen 1 an dem Blomberger Keeper.

Unsere Offensivabteilung wirbelte ordentlich und setzte den Gegner nun immer mehr unter Druck. Leider reichte jedoch ein guter Spielzug der Blomberger um unsere Hintermannschaft auszuhebeln und wir mussten den 1:0 Rückstand hinnehmen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang wurden unsere Beine immer schwerer und die Blomberger haben zudem ihre komplette Mannschaft getauscht und waren absolut frisch. Wir erspielten uns wieder Torchance um Torchance. In der 60. Minute, waren unsere Bemühungen von Erfolg gekrönnt, eine flache Hereingabe wurde vom Gegnerischen Verteidiger ins eigene Tor gelenkt.

Kurz vor dem Schlusspfiff, bekamen die Blomberger einen berechtigten Foulelmeter zugesprochen und verwandelten diesen zum 2:1 Sieg.

Das Ergebnis ist an dieser Stelle zweitrangig, wir trafen auf einen guten und zudem ausgeruhten Gegner.

Aufstellung: Stiekel, D. Schmidt, Zwenger, M. Dannemann, P.Corbach, Rust, Abay, Krause, Goes, Effing, Simon. Eingewechselt wurden: Weyrauch, Gorst und Roß.

Am Sonntag den 16.07.2017 spielen wir auf der Mullberger Sportwoche gegen den TuS Horsten. Wir wünschen uns viele Zuschauer, da die Eintrittgelder an diesem Tag zugusten "Transplant-Kids e.V." gespendet werden.

Für die 2. Herren Marco Roß

   

Top News  

Unsere 2. Herren hat im Pokal bei Moordorf II 3:0 verloren.
Endstand beim Spiel SG Egels-Popens - VfB Germania Wiesmoor ist 2:2.
Heute spielt unsere 1. Herren bei der SG Egels-Popens um 20.00 Uhr. Zeitgleich spielt unsere 2. Herren im Pokal bei Ostfrisia Moordorf II.
Auch unsere 3. Herren hat verloren. 6:3 in Fulkum.
Endstand 3:1 für Hinrichsfehn. Effektive Hinrichsfehntjer gewinnen das Derby. Mangelhafte Chancenverwertung bei Germania.
   

News  

Geschrieben am 19/04/2018
   Punkt für die Moral   Nach der bitteren Derbyniederlage am Sonntag beim Nachbarn war die 1. Herren vom VfB Germania...
Geschrieben am 19/04/2018
Ab sofort könnt ihr euch bei Marco Aukes (0173-6498876) für die Tour nach Norderney anmelden. Preis 25,- Euro (Fähre + Busfahrt)....
Geschrieben am 16/04/2018
Bittere Derbyniederlage „Wer vorne die Tore nicht macht, bekommt sie hinten rein!“ Für diese alte Fußballweisheit muss man...
Geschrieben am 16/04/2018
Für unsere 2. Herren standen am Wochenende zwei schwere Spiele an. Am Freitag gastierte die Spitzenmannschaft vom TuS Leerhafe-Hovel bei uns ehe...
   

   

 

Anerkannte Einsatzstelle  

  Mein Club gegen Blutkrebs"

Wir sind dabei!

Mehr Informationen findet ihr hier:

https://www.dkms-fussballhelden.de/

Infos

freiwilligendienste-im-sport