Muwies Ü60 Großefehn, spielen  1:1 gegen Petkum.

Die SG.Petkum war gestern  bei uns in Großefehn zu Gast. Eine Mannschaft die Spiel und Kampfstärke auf dem Platz auslebt. Uns wurde alles Abverlangt um wenigstens einen Punkt zu retten. Das sehr Laufintensive Spiel beider Mannschaften endete oft am oder im Sechzehnmeterraum. Dazu kam dass zwei hervorragende Torleute zwischen den Pfosten ihre Arbeit ausgezeichnet  Gemeistert haben. Mitte der ersten Halbzeit wurde Gerold Kleen kurz vor der Strafraumgrenze unsanft von den Beinen geholt. Den fälligen Freistoß verwandelte  Alfred Berghaus mit einem super Schuss in den oberen linken Winkel unhaltbar für den guten Gästetorwart. Torchancen auf beiden Seiten wurden aber bis zur Pause von den Abwehrreihen zunichte gemacht.

So wie auch in der Ersten Halbzeit spielte sich das Spielgeschehen zwischen den Sechzehnmeterräumen ab und wenn dann mal ein Schuss in Richtung Tor  kam da waren dann die Torleute die ihr ganzes Können aufboten um ein Tor zu verhindern. 7 Minuten vor dem Spielende in einer kleinen Drangperiode der Petkumer gelang  Georg mit einem satten Schuss aus 16 Metern das 1:1 . Kurz vor dem Ende der Spielzeit, wieder ein Freistoß nach Foul an Gerold. Alfred der Spezialist legte sich den Ball zurecht und zirkelte den Ball rechts  an der Mauer vorbei, aber der Torwart der Petkumer verhinderte mit einer Glanzparade den Siegestreffer.

Ein Ausgeglichenes Spiel endete Gerecht mit  1:1 .

Gespielt haben :Klaus Weeken, Peter Willms, Klaus Feiler, Heinz Wiese, Dieter Meyer, Harm Rosenbohm, Alfred Meyer, Alfred Berghaus, Joachim Zimmermann, Volker Janssen, Gerold Kleen, Dietmar Hedemann und Franz Krieger.

Schiedsrichter : Jürgen Klockow.

Betreut wurden wir von : Hajo Peters und Jonny Müller.

   

   

Termine  

VfB Germania Wiesmoor II - SV Hinrichsfehn II
Fr. 01. Dez. 2017, 20:00 Uhr
VfB Germania Wiesmoor III - Benstreeker SV
Fr. 01. Dez. 2017, 20:00 Uhr
Damen: VfB Germania Wiesmoor - SG GW Firrel/TSV Hesel
Sa. 02. Dez. 2017, 17:30 Uhr
SuS Strackholt - VfB Germania Wiesmoor
So. 03. Dez. 2017, 14:00 Uhr
SC Tannenhausen - VfB Germania Wiesmoor
Fr. 08. Dez. 2017, 19:30 Uhr
Herbst- bzw. Winterputz
Sa. 09. Dez. 2017, 08:30 Uhr
Weihnachtsfeier
Sa. 16. Dez. 2017, 19:00 Uhr
VfB Germania Wiesmoor - SV Hinrichsfehn
So. 17. Dez. 2017, 15:00 Uhr