A-Jugend: Erneuter Heimsieg

Die A-Jugend der SG Wiesmoor sicherte sich am Samstag durch ein 3:1 (3:0) gegen den JFV Varel den zweiten Heimspielsieg der Saison.

In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften sehr aktiv, und es war ein spannendes Spiel mit vielen Torgelegenheiten zu sehen. In der 30. Minute gelang Hendrik Rust dann der 1:0 Führungstreffer für die SG. Nach einer kurzen Trinkpause ging das Spiel genauso weiter. In der 39. Minute konnte Tobias Simmering dann zum 2:0 für Wiesmoor erhöhen. Kurz vor der Halbzeitpause gelang Nils Lammers nach der Vorarbeit von Hendrik Rust dann der 3:0 Pausenstand.

Nach der Halbzeit kamen die Gäste aus Varel dann etwas besser ins Spiel. Wiesmoor verteidigte ihre Führung aber sehr souverän. Der JFV Varel konnte dann lediglich in der 89. Minute einen Anschlusstreffer durch Yannick Tom Brinkmann erzielen.

Tore: 30. Minute Hendrik Rust
39. Minute Tobias Simmering
45.+3. Minute Nils Lammers
89. Minute Yannick Tom Brinkmann

Schiedsrichter: Mike Lars ter Haseborg

Florian Kleen