D1: Zweiter Saisonsieg

In der zweiten Begegnung in unserer Spielklasse trafen die Jungs auf die Mannschaft von Veenhusen II. Dieses Team bestand aus einigen Spielern des Jahrganges 2005/ 2006. Dadurch waren sie körperlich um einiges unterlegen und es bot sich den zahlreichen Zuschauern eine recht einseitige Partie mit einer deutlichen Überlegenheit der SG Wiesmoor Kicker.

Zur Halbzeit stand es bereits 6:0 für den Gastgeber. Im zweiten Spielabschnitt wurde dann reichlich durchgewechselt und die Jungs konnten sich auch auf fremden Positionen versuchen.

Dadurch kam dann der Spielfluss etwas zum Erliegen. Am Ende siegten die Jungs in einem sehr fairen Spiel mit 9:0.

Herausragend waren an diesem Nachmittag die von Enrico getretenen Ecken. Dadurch fielen einige Treffer für die Nachwuchskicker.

 

Torschützen:

Jan Grotlüschen ( 5 ), Jonas Eilts ( 2 ), Derk Hoormann und Felix Blöchl

Gespielt haben:

Marten de Wall und Tim Tuitjer im Tor

Luis Homes, Kai Willms, Jelto Keiser, Felix Gurris, Jonas Eilts, Enrico Trinh ( C ), Jan Grotlüschen, Felix Blöchl, Derk Hoormann, Wilko Saathoff und Hendrik Brabander.

Am 06.09. steht die nächste Begegnung gegen den VfB Uplengen im heimischen Stadion an.