Allianz Cup 2016 SG Wiesmoor F-Junioren
 

Cup der F-Junioren erfolgreich gestartet
 

Am 09.01.2016 und 16.01.2016 wurden die Vorrunden zum Allianz Cup 2016 ausgetragen. Die Spieler, Trainer, Zuschauer sowie die Eltern der F-I-Junioren (Verpflegung + Aufbau) haben mit Ihrem Einsatz zum Gelingen beigetragen.
 

Wir möchten uns an dieser Stelle auch recht herzlich bei den Schiedsrichtern des VfB Germania Wiesmoor (Friedrich Schoon, Torsten Schoon, Harry Schön) für Ihren Einsatz bedanken.
 

Die Vorrundengruppe 1 konnte nach spannenden und teilweise gutklassigen Spielen die SG Wiesmoor I (schwarz) für sich entscheiden. Auf den Plätzen zwei und drei folgten die SpvG Aurich II und der SV Stikelkamp. Die Plätze vier bis sechs belegten die Teams vom SV Spetzerfehn, TuS Sandhorst und SG Wiesmoor II.
 

In der Vorrundengruppe 2 setzte sich der TuS Strudden gegen starke Teams vom VfB Uplengen (2.) und SuS Strackholt (3.) am Ende souverän durch. Einen guten vierten Platz belegte die Truppe der SG Wiesmoor I (grau) vor dem TV Neuenburg sowie dem TSV Hesel.
 

Für das Turnier am Sonntag, den 07.02.2016 (10.00 Uhr bis 13.00 Uhr) in der KGS Dreifachsporthalle in Wiesmoor haben sich somit folgende Mannschaften qualifiziert:
1. SG Wiesmoor (grau)
2. TV Neuenburg
3. TSV Hesel
4. SV Spetzerfehn
5. TuS Sandhorst
6. SG Wiesmoor II

 

Für das Turnier am Sonntag, den 07.02.2016 (14.00 Uhr bis 17.00 Uhr) in der KGS Dreifachsporthalle in Wiesmoor haben sich folgende Mannschaften qualifiziert:
1. SG Wiesmoor I (schwarz)
2. SpVg Aurich II
3. SV Stikelkamp
4. TuS Strudden
5. VfB Uplengen
6. SuS Strackholt

 

Für das leibliche Wohl werden die Eltern der F-Junioren sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir auch Euch bei uns in der Halle begrüßen dürften.