FFS:Und nun für die Väter bzw. Mütter


Während der Ferienfussballschule am letzten Wochenende wurde mehrfach der Wunsch eines Camps von Vater oder Mutter mit den Kindern geäußert.
Daraufhin habe ich mich mit den Trainern ( A Lizenz ) der FFS Thormählen besprochen. Sie haben angeboten am 28.12.2013 ( Samstag ) bei uns in Wiesmoor in der Dreifachhalle ein 12 Stunden Event zu veranstalten.
Beginn ist hierbei am Morgen um 08.00 Uhr. Ende dann gegen 20.00 Uhr.
Da die FFS regelmäßig diese Art von Camps durchführt, wird es mit Sicherheit für die Erwachsenen und für die Kinder ein tolles Erlebnis.
Dabei ist natürlich auch die Ballkanone.
Die Kosten betragen pro Person 20 Euro für den gesamten Tag.
Ich werde mich um die Getränke und um die Mittagsverpflegung kümmern.
Kosten hierfür 5 Euro pro Person.
Da wir maximal 50 Personen aufnehmen können meldet Euch schnell an.
Der Gesamtbetrag ist nach erfolgter Anmeldung an mich zu entrichten.

Nach den sportlichen Aktivitäten werden die Erwachsenen natürlich auch noch den Flüssigleitsverlust ausgleichen.


Bei Fragen ruft mich an bzw. schreibt mir eine Mail
04944/920082
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos auch unter www. fussballferien.com

Gruß Uwe

   

FFS News  

Geschrieben am 03/01/2017
Ferienfussballschule 2017 Die 11. Auflage der Ferienfussballschule in Wiesmoor ist auf den 23.06.- 25.06.2017 terminiert. Im Sinne der Kinder habe...
Geschrieben am 02/01/2017
wintercamp-2017-1 Auch wenn kurz vor dem Start der Veranstaltung krankheitsbedingt noch Absagen getätigt werden mussten, war die Aktion mit 44 Teilnehmern wieder...
Geschrieben am 20/12/2016
Campplan für den...
Geschrieben am 28/11/2016
Wintercamp 2016 Am Freitag den 30.12.2016 findet die 4. Auflage des Vater/ Kind Camp in der Wiesmoorer KGS Halle statt. Zu dieser...