Mitglied

   

Besucher  

809115
Heute403
Gestern955
Gesamt809115
Top 16.02.2018 : 1276
Gäste 35
Jetzt Online
-
   


!!Mit dem Fahrrad zum Derby !!

 

An diesem Sonntag um 15 Uhr heißt es für unsere I. Herren zum ersten Mal in dieser Saison „It`s Derbytime“ !!!

Nach den Derbyniederlagen unserer IV. und II. Herren aus der letzten Woche soll diese traurige Serie am Sonntag endlich gestoppt werden …

Hierzu benötigt unsere I. Herren die Unterstützung jedes einzelnen Germanen !!!

Da es der Wettergott wohl endlich mal gut mit uns meint, wollen wir uns am Sonntag um 14:10 Uhr  auf dem Wiesmoorer Marktplatz treffen, um gemeinsam mit dem Fahrrad zum Stadtderby nach Hinrichsfehn zu fahren !!!

Der VfBfreut sich auf ein sonniges und faires Derby !!!

Wir sehen uns am Sonntag !!!

 

#ALLES FÜR DEN DERBYSIEG#