Mitglied

   

Besucher  

709171
Heute13
Gestern799
Gesamt709171
Top 15.10.2017 : 1491
Gäste 73
Jetzt Online
-
   

   


 

Am gestrigen Sonntag, 02.07.2017, fanden sich weit über 100 aktive und passive Vereinsmitglieder zum offiziellen Saisonauftakt des VfB Germania Wiesmoor im Ottermeerstadion ein. Die Vereinsverantwortlichen waren sich einig, dass man von einem gelungenen Saisonstart sprechen konnte.

Zu Beginn wurden von allen anwesenden aktiven Spieler/innen, Vereinsverantwortlichen und Schiedsrichtern, Einzelportraits und ein Vereinsfoto auf dem Sportplatz gefertigt. Bedanken möchten wir uns hier bei unserer engagierten Fotografin, Ilona.

Von den 80 anwesenden aktiven Spielern/innen nahmen im Anschluss an den Fototermin ca. 50 aktive Spieler/innen an einem vereinsinternen Turnier teil. In gemischten Mannschaften wurde im Turniersystem „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Am Ende gewann das Team „Carstens Dreamteam“ mit den Spielern, Carsten Janssen, Henning Schoon, Gracjan Lenartowicz, Jannik Kirchhoff, Jannik Bruns, Demir Zahay und Hendrik Rust.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Focko Schoon für die Organisation des Turniers bedanken.

Nach den sportlichen Aktivitäten begann dann gegen 17:30 Uhr der gemütliche Teil des Tages. Bei einer Bratwurst und einigen Kaltgetränken ließen die Anwesenden den „Kick Off“ des VfB dann gemütlich ausklingen.

Der VfB bedankt sich bei allen Anwesenden für einen tollen Tag und einen gelungen Auftakt in eine Fußballsaison mit insgesamt 6 Senioren/innen-Teams.

 

Mirko Hellmers für den VfB Germania Wiesmoor