Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

III. Herren Trainer  

Trainer

Focko Schoon
Focko Schoon
04944 990952
Mobile: 01724308517
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


Am Freitagabend kassierte unsere 3. Herren eine vom Ergebnis deutliche Heimniederlage, zu Hause mussten wir uns 2:10 geschlagen geben.

Das unangenehme an der Höhe dieser Niederlage erkennt man nicht den Spielverlauf, denn klar war Holtriem von der Spielanlage vielleicht etwas besser, aber wir hatten genug am Chancen um auch mehr Treffer erzielen zu können, alleine dreimal verhinderte der Querbalken ein Tor für uns.

Dieses Spiel hätte auch gut und gerne 8:10 ausgehen können. Ein großen Respekt muss man der Mannschaft dennoch annerkennen, denn trotz dieser hohen Niederlage fand kein anmeckern untereinander statt.

Unsere beiden "Ehrentreffer" konnten Sven Lübbers und Marcel Halm erzielen.

Aufstellung:

Tor: Missalla

Abwehr: Fahnster, K. Dannemann, Ottersberg

Mittelfeld: Reiberg, Lübbers, Katzl, Cabral Pessoa, Rust

Angriff: Aden und Halm

Eingewechselt wurden: Almohamad, Agafonow und Boguslawski

Als Betreuer fungierte zu ersten Mal der leider verletzt fehlende Patrick Dannemann.

 

Für die 3. Herren

Marco Roß

   

III. Herren Termine  

   

III. Herren News  

Geschrieben am 15/04/2018
Der SV Fulkum lud zum Auswärtsspiel ein und unsere 3. Herren folgte.  Wobei man im Vorfeld immer ein mulmiges Gefühl hat, wenn man...
Geschrieben am 13/04/2018
Schon am Dienstag Abend fand die erste Germanen Senioren Begegnung diese Woche statt. In einem Nachholspiel traf unsere dritte Herren auf die...
Geschrieben am 10/03/2018
Schon am Donnerstag Abend empfing die 3. Herren den noch ungeschlagenen Tabellenführer SV Blomberg-Neuschoo. Unser Gegner...
Geschrieben am 24/02/2018
Da an diesem Wochenende kein Spiel unserer VfB Seniorenmannschaften stattfindet, kann ich zumindest noch einen Bericht von letzter Woche nachreichen,...
Geschrieben am 18/02/2018
Am Freitagabend veranstaltete das Team 3. und 4. Herren zum ersten Mal ein „Wiegefest“. Aber was steckt dahinter? Am 01.12.17...