Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

III. Herren Trainer  

Trainer

Focko Schoon
Focko Schoon
04944 990952
Mobile: 01724308517
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


Am Freitagabend machte sich unsere 3. Herren mit 12 einsatzfähigen Spielern auf den Weg an die Nordseeküste, es stand das Auswärtsspiel in Neuharlingersiel auf dem Programm.

Die Heimmannschaft lauerte von Beginn an auf Konter und wartete auf Ballverluste von uns. Bereits nach vier Minuten ging die Taktik der Küstenstädter auf und die Heimelf erzielte die Führung.

Aber wir ließen uns davon nicht beeindrucken und machten weiter, so konnten wir in der 12. Minute den Ausgleich zum 1:1 durch Jens Böhm erzielen.

Demir Zahay sorgte in der 26. Minute für den 1:2 Führungstreffer. Neuharlingersiel konnte diese Führung jedoch in der 34. Minute egalisieren.

In der 38. - und 40. Minute, glückte Demir Zahay jeweils ein weiterer Treffer, somit konnten wir mit einer Pausenführung von 2:4 das Spielfeld verlassen.

Kurz nach Wiederanpfiff konnte Kevin Dannemann in der 48. Minute, den Ball zum 2:5 über die Torlinie drücken.

Aber die Heimmannschaft antwortete im direkten Gegenzug mit dem 3:5.  In der 68. Minute konnte Neuharlingersiel auch noch zum 4:5 Anschluss treffen. Aber in der 80. Minute führte uns Jens Böhm mit dem Treffer zum 4:6 auf die Siegerstraße.

Kurz vor dem Ende der Partie konnten die Gastgeber einen Strafstoß noch zum 5:6 verwandeln, aber die Führung von einem Tor spielten wir ruhig runter.

Aufstellung:

Tor : Marco Roß

Abwehr: Ralf Fahnster, Hendrik Faß, Dennis Weyrauch

Mittelfeld: Sebastian Katzl, Sven Lübbers, Robert Reiberg, Mike Dannemann, Kevin Dannemann

Angriff: Jens Böhm, Demir Zahay

Eingewechselt wurde Helge Hahnekamp.

Für die 3. Herren

Marco Roß 

   

III. Herren Termine  

   

III. Herren News  

Geschrieben am 15/04/2018
Der SV Fulkum lud zum Auswärtsspiel ein und unsere 3. Herren folgte.  Wobei man im Vorfeld immer ein mulmiges Gefühl hat, wenn man...
Geschrieben am 13/04/2018
Schon am Dienstag Abend fand die erste Germanen Senioren Begegnung diese Woche statt. In einem Nachholspiel traf unsere dritte Herren auf die...
Geschrieben am 10/03/2018
Schon am Donnerstag Abend empfing die 3. Herren den noch ungeschlagenen Tabellenführer SV Blomberg-Neuschoo. Unser Gegner...
Geschrieben am 24/02/2018
Da an diesem Wochenende kein Spiel unserer VfB Seniorenmannschaften stattfindet, kann ich zumindest noch einen Bericht von letzter Woche nachreichen,...
Geschrieben am 18/02/2018
Am Freitagabend veranstaltete das Team 3. und 4. Herren zum ersten Mal ein „Wiegefest“. Aber was steckt dahinter? Am 01.12.17...