Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

III. Herren Trainer  

Trainer

Focko Schoon
Focko Schoon
04944 990952
Mobile: 01724308517
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


Eigentlich hätten wir nach der Spielabsage des 3. Herrenspiels gegen den TuS Strudden am Freitag Abend ein wenig mit der 4. Herren gemeinsam auf dem kleinen Platz an der Schule trainieren wollen. Doch dann bekam ich gegen 15.30 Uhr einen Anruf aus Aurich, ob wir nicht mit der dortigen 3. Herren zusammen den Kunstrasen in Aurich belegen wollen. Dieses Angebot der Trainingsabwechslung habe ich natürlich gerne angenommen, und so fuhren dann eine Abordnung unserer 3. und 4. Herren kurzerhand mit 14 Mann nach Aurich. 

Nachdem sich beide Teams unter Anleitung ihrer Trainer warm gemacht hatten, und einige Torschüße durchgeführt wurden, begab man sich in den Spielmodus. Im Matsch - fast ausschließlich „Alt gegen Jung“, hatten dann die älteren das Nachsehen. Dennoch waren alle zufrieden mit dieser Trainingseinheit mit Testspielkarakter auf einem tollen Kunstrasenplatz in Aurich. Das anschließende gemeinsame Bier in den Katakomben des Umkleidetracks wurde noch für den einen oder andern Gedankenaustausch mit den Auricher Spielern genutzt, bevor es dann wieder Richtung Wiesmoor ging. Schade, das diese Einheit nur von 14 Spielern begleitet wurde. Es hätten sich sicher auf einem Freitag Abend auch noch mehr die Zeit nehmen können, um etwas für ihre Fitness zu machen. 

 

Mit in Aurich dabei waren:

 

Lukasz Stefaniak, Ralf Fahnster, Focko Schoon, Hermann Mäcken, Pedro Pessoa Cabral, Torsten Müller, Patrick Dannemann,

Matthias Bullmann, Ekrem Zahay, Demir Zahay, Helge Hanekamp, Abdel Jabar Almohamad, Muthana Al-Kutaib, Marco Roß

 

Für die 3. Herren. Focko Schoon

   

III. Herren Termine  

   

III. Herren News  

Geschrieben am 04/11/2017
Nach dem Auswärtssieg letzte Woche in Carolinensiel fuhren wir am Freitag Abend mit breiter Brust zum nächsten Auswärtsspiel zu der...
Geschrieben am 29/10/2017
Aufgrund der Witterungsverhältnisse wurden am Wochenende die Plätze in Wiesmoor für den Spielbetrieb gesperrt. Ich konnte jedoch mit...
Geschrieben am 16/10/2017
Am Freitag Abend traf unsere 3. Herren im Heimspiel auf die erste Mannschaft des SV Fulkum. Zwei Teams auf Augenhöhe sollten sich am Ende die...
Geschrieben am 02/10/2017
Am Freitagabend kassierte unsere 3. Herren eine vom Ergebnis deutliche Heimniederlage, zu Hause mussten wir uns 2:10 geschlagen geben. Das...
Geschrieben am 25/09/2017
Am Freitagabend machte sich unsere 3. Herren mit 12 einsatzfähigen Spielern auf den Weg an die Nordseeküste, es stand das...