Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

III. Herren Trainer  

Trainer

Focko Schoon
Focko Schoon
04944 990952
Mobile: 01724308517
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


Am Freitagabend machte sich unsere 3. Herren mit 12 einsatzfähigen Spielern auf den Weg an die Nordseeküste, es stand das Auswärtsspiel in Neuharlingersiel auf dem Programm.

Die Heimmannschaft lauerte von Beginn an auf Konter und wartete auf Ballverluste von uns. Bereits nach vier Minuten ging die Taktik der Küstenstädter auf und die Heimelf erzielte die Führung.

Aber wir ließen uns davon nicht beeindrucken und machten weiter, so konnten wir in der 12. Minute den Ausgleich zum 1:1 durch Jens Böhm erzielen.

Demir Zahay sorgte in der 26. Minute für den 1:2 Führungstreffer. Neuharlingersiel konnte diese Führung jedoch in der 34. Minute egalisieren.

In der 38. - und 40. Minute, glückte Demir Zahay jeweils ein weiterer Treffer, somit konnten wir mit einer Pausenführung von 2:4 das Spielfeld verlassen.

Kurz nach Wiederanpfiff konnte Kevin Dannemann in der 48. Minute, den Ball zum 2:5 über die Torlinie drücken.

Aber die Heimmannschaft antwortete im direkten Gegenzug mit dem 3:5.  In der 68. Minute konnte Neuharlingersiel auch noch zum 4:5 Anschluss treffen. Aber in der 80. Minute führte uns Jens Böhm mit dem Treffer zum 4:6 auf die Siegerstraße.

Kurz vor dem Ende der Partie konnten die Gastgeber einen Strafstoß noch zum 5:6 verwandeln, aber die Führung von einem Tor spielten wir ruhig runter.

Aufstellung:

Tor : Marco Roß

Abwehr: Ralf Fahnster, Hendrik Faß, Dennis Weyrauch

Mittelfeld: Sebastian Katzl, Sven Lübbers, Robert Reiberg, Mike Dannemann, Kevin Dannemann

Angriff: Jens Böhm, Demir Zahay

Eingewechselt wurde Helge Hahnekamp.

Für die 3. Herren

Marco Roß 

   

III. Herren Termine  

   

III. Herren News  

Geschrieben am 25/09/2017
Am Freitagabend machte sich unsere 3. Herren mit 12 einsatzfähigen Spielern auf den Weg an die Nordseeküste, es stand das...
Geschrieben am 18/09/2017
Am Sonntag musste unsere III. Herren beim Tabellenführer SV Blomberg antreten. Die äußeren Rahmenbedingungen für dieses...
Geschrieben am 09/09/2017
Eigentlich hätten wir nach der Spielabsage des 3. Herrenspiels gegen den TuS Strudden am Freitag Abend ein wenig mit der 4. Herren gemeinsam auf...
Geschrieben am 03/09/2017
Herbe Niederlage unserer 3. Herren im Freitagabendspiel beim SV Ardorf. Gegen die erste Herrenmannschaft haben wir nach anfänglichem guten Start...
Geschrieben am 27/08/2017
Am Samstag musste unsere 3. Herren die erste Saisonniederlage hinnehmen. Im Heimspiel gegen die zweite Vertretung aus Leerhafe-Hovel konnte trotz einer...