Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


Am Mittwochabend hatten wir die Reserve vom TuS Strudden im heimischen Ottermeerstadion zu Gast. Im 5. Pflichtspiel der Saison mussten wir leider die erste Niederlage hinnehmen, am Ende des Tages stand ein 2:5. Dabei hatte alles so schön angefangen, in der 11. Minute war Robin Effing nur noch per Foul im Struddener Strafraum aufzuhalten, den folgerichtigen Strafstoß verwandelte Saban Abay zur 1:0 Führung.

Die Gäste aus Strudden waren nun aufgewacht uns investierten mehr in das Spiel, somit gelang den Gästen in der 22. Minute der Ausgleich zum 1:1 und in der 27. Minute erzielte der Gast die 1:2 Führung.

Aber wir haben auch weiterhin versucht guten Fußball zu spielen, in der 34. Minute konnte Andre Schoon nach einem Eckball von Saban Abay zum 2:2 Ausgleich einnetzen.

Mit dem Stand von 2:2 ging es dann in die Halbzeitpause.

Bereits kurze Zeit nach dem Wiederanpfiff, konnten die Gäste den Treffer zum 2:3 erzielen. Aber auch dieser Treffer änderte nichts an unserer Moral, nach einem Freistoß von Saban Abay landete der Ball im Tor, alle dachten wir hätten den Ausgleich erzielt nur der leitende Schiedsrichter sah ein vermeintliches Handspiel, somit wurde dieser Treffer nicht gewertet.

In der 71. Minute, konnten die Gäste den Treffer zum 2:4 erzielen, unsere weiteren Bemühungen auf den Anschluss blieben leider ohne Erfolg, den Schlusspunkt setzten die Gäste in der 90. Minute mit dem Treffer zum 2:5 Endstand.

Bedanken können wir uns hier auch noch bei unserem Keeper Andre Missalla, der sich das ein oder andere Mal sehr gut auszeichnen konnte, damit die Niederlage nicht noch höher ausfiel.

Fazit: Eine verdiente Niederlage gegen eine Mannschaft die an diesem Tage besser aufgelegt war als wir. Nun gilt unsere volle Konzentration dem nächsten Gegner. Am kommenden Sonntag den 10.09.2017 um 15:00 Uhr sind wir zu Gast beim SuS Timmel.

Aufstellung:

Tor: Andre Missalla

Abwehr: Jannik Kirchhoff, Karsten Eden, Ralf Fahnster, Malte Wilken

Mittelfeld: Johannes Vogt, Andre Schoon, Patrick Corbach, Fabian Goes, Saban Abay

Angriff: Robin Effing.

Eingewechselt wurden: Hendrik Faß, Fabian Döhle und Artur Schott.

Für die 2. Herren

Marco Roß

   

II. Herren Termine  

   

II. Herren News  

Geschrieben am 01/11/2017
Am vergangenen Freitagabend gastierte unsere 2. Herren bei der 3. Mannschaft vom TuS Esens, gespielt wurde die Partie auf dem Esenser Kunstrasenplatz....
Geschrieben am 23/10/2017
Am Samstagnachmittag war der SV Spetzerfehn in der Blumenstadt zu Gast um bei unserem Reserveteam anzutreten. Gespielt wurde auf dem B-Platz welcher in...
Geschrieben am 16/10/2017
Am Sonntagnachmittag führte uns der Weg zum TuS Leerhafe. Im ersten Spielabschnitt konnten wir die Partie sehr ausgeglichen gestalten, leider...
Geschrieben am 05/10/2017
Am Mittwochabend stand für unsere 2. Herren das Derby beim VfL Mullberg an. Trotz der Regenfälle in den letzten Tagen fanden wir einen gut zu...
Geschrieben am 02/10/2017
Am Samtagnachmittag waren wir bei Dauerregen bei der 2. Mannschaft vom SV Großefehn zu Gast. Die Partie begann für uns gut und bereits...