Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


 

Am gestrigen Abend war die Generalprobe fürs Pokalspiel am Wochenende.... Leider verloren wir diese mit 7:1. Gegen eine gut aufspielende A1-JUGEND der JSG Wiesmoor.
 
Wir konnten nachdem die Jungen Wilden gut gestartet waren und  ziemlich Druck machten den ersten Konter zur 0:1 Führung verwandeln. Kurz vor der 1. Halbzeit konnte Erik Homes sehr clever  unseren Torwart ausspielen. Eine gute Einzelaktionen zum 1:1 Halbzeitstand.
 
In der 2. Halbzeit hatte die A-Jugend ihre Chancen gut ausgespielt und hörten einfach nicht auf Druck zu machen. Unsere Abwehr konnte noch einige Angriffe verhindern und unser Torwart noch einiges halten... Aber die Tore die fielen waren wirklich klasse ausgespielt und somit gewann die A1-Jugend mit 7:1. Trotz des hohen Ergebniss war es eine super faire Partie. So sollte es sein auf dem Sportplatz.
 
Ausserdem wünschen wir der A1-Jugend weiterhin viel Erfolg und einen guten Start in die Saison.
Wir haben nun am Wochenende den ersten Pflichttermin wahrzunehmen! 
 
 
Tore: 0:1 Effing R.  /17 min., 1:1 Homes E. /43 min., 2:1 Schwarz H./49 min., 3:1 Mammon T.-J./80 min., 4:1 Schwarz H /69 min., 5:1 /73. min., 6:1 /85 min., 7:1 /90. min. 
 
Aufstellung: Missalla, Zwenger, Behrends, Rust, Eden, Krause, Goes, Janssen, Vogt, Effing, Halm
 
Eingewechselt wurden: Reiberg, Roß, Wilken, Schmidt
 
 
Vorschau: Samstag den 06.08.17 um 17 Uhr empfangen wir den SV Spetzerfehn bei uns im Stadion zur 1. POKALRUNDE
 
Für die 2. Herren
 
David Schmidt.
   

II. Herren Termine  

   

II. Herren News  

Geschrieben am 01/11/2017
Am vergangenen Freitagabend gastierte unsere 2. Herren bei der 3. Mannschaft vom TuS Esens, gespielt wurde die Partie auf dem Esenser Kunstrasenplatz....
Geschrieben am 23/10/2017
Am Samstagnachmittag war der SV Spetzerfehn in der Blumenstadt zu Gast um bei unserem Reserveteam anzutreten. Gespielt wurde auf dem B-Platz welcher in...
Geschrieben am 16/10/2017
Am Sonntagnachmittag führte uns der Weg zum TuS Leerhafe. Im ersten Spielabschnitt konnten wir die Partie sehr ausgeglichen gestalten, leider...
Geschrieben am 05/10/2017
Am Mittwochabend stand für unsere 2. Herren das Derby beim VfL Mullberg an. Trotz der Regenfälle in den letzten Tagen fanden wir einen gut zu...
Geschrieben am 02/10/2017
Am Samtagnachmittag waren wir bei Dauerregen bei der 2. Mannschaft vom SV Großefehn zu Gast. Die Partie begann für uns gut und bereits...