Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


 

Am Donnerstagabend ist der TSV Friesenstolz Riepe II zu einem weiteren Testspiel bei uns zu Gast gewesen.
 
Mit einer guten Mannschaft starten wir in das Spiel. Aber leider mussten wir durch eine Unkonzentriertheit       und durch schlechter Rückwärtsbewegung schon in der 4. min. das 0:1 hinnehmen.
Trotz des Rückstandes nahmen wir aber das Spiel an und erspielten uns wie im letzten Spiel viele Torchancen. In der 24. min. wie aus dem nichts, verwandelte unser Spieler Robin Effing den Ball aus 25 m. links unten im Tornetz nach Zuspiel von Mike Dannemann. Wiesmoor machte weiter druck spielte Angriff um Angriff...  Das sah man auch am Eckenverhältnis das sich zur Halbzeit 7:1 dargestellt hatte. Leider spielten wir die Torchancen nicht gut genug aus und mehrmals rettete der TSV auf der Linie den Ball.

 

Dann hieß es Halbzeit....
 
Umgestellt und mit 4 wechseln starten wir in die 2. Halbzeit. Nach kleiner Anlaufphase und wieder guten Angriffen war es dann in der 64. min. soweit und wir gingen in Führung. Nach einem Freistoß für Wiesmoor kam der Ball zum eingewechselten Jens v. Harten und der schoss den Ball lässig mit dem Aussenriss ins Tor.
Mit der 2:1 Führung versuchten wir weiter das Ergebnis positiv auszubauen. Aber der TSV Riepe II bündelt nochmal ein paar Kräfte und machte 10 min. etwas mehr Druck. Nach mehreren  guten Torchancen und Angriffen des TSV, die durch Mike Dannemann der ein super Spiel machte gestört wurden, konnte auch Rüdiger Stickel der unser Tor bewachte nicht nochmal überwunden werden. 
Die Schlussphase gehörte dann wieder uns oder besser gesagt Jens v. Harten... Der schnappte sich den Ball in der 87. min. ca. an der Mittellinie und mit einem Solo verwandelte er den Ball im Tor. Nach dem Anstoß eroberten wir wieder den Ball und Patti schob den Ball wieder auf Jense und der machte sein 3. Tor am heutigen Tage. Dieses war dann auch der Endstand.
 
 Endstand: 4:1 hieß es nach einer fairen Partie
 
 
Tore: 0:1 Wachtendorf/4., 1:1 R.Effing/24., 2:1, 3:1, 4:1 J.van Harten/64.,87.,89.
 
Aufstellung: Stiekel, Dannemann M., Vogt, Behrends, Corbach, Rust, Eden, Effing, Geerken, Goes, M. Simon
 
Eingewechselt wurden: Krause, Gorst, J.v.Harten, Zwenger
 
 
Vorschau: Am morgigen Samstag 29.07.2017 spielen wir um 16 Uhr unser letztes Testspiel in der Sommervorbereitung beim Ostfrieslandligaabsteiger SuS Strackholt.
 
Für die 2. Herren
David Schmidt.
   

II. Herren Termine  

   

II. Herren News  

Geschrieben am 01/11/2017
Am vergangenen Freitagabend gastierte unsere 2. Herren bei der 3. Mannschaft vom TuS Esens, gespielt wurde die Partie auf dem Esenser Kunstrasenplatz....
Geschrieben am 23/10/2017
Am Samstagnachmittag war der SV Spetzerfehn in der Blumenstadt zu Gast um bei unserem Reserveteam anzutreten. Gespielt wurde auf dem B-Platz welcher in...
Geschrieben am 16/10/2017
Am Sonntagnachmittag führte uns der Weg zum TuS Leerhafe. Im ersten Spielabschnitt konnten wir die Partie sehr ausgeglichen gestalten, leider...
Geschrieben am 05/10/2017
Am Mittwochabend stand für unsere 2. Herren das Derby beim VfL Mullberg an. Trotz der Regenfälle in den letzten Tagen fanden wir einen gut zu...
Geschrieben am 02/10/2017
Am Samtagnachmittag waren wir bei Dauerregen bei der 2. Mannschaft vom SV Großefehn zu Gast. Die Partie begann für uns gut und bereits...