Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


Am Dienstagabend bestreitete die 2. Herren ein weiteres Testspiel gegen die Zweitvertretung vom FTC Hollen.

Das Spiel gestaltete sich sehr ausgeglichen, Hollen erzielte Mitte der ersten Halbzeit den Führungstreffer zum 0:1.

Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit, konnte Markus Simon zum 1:1 Ausgleich treffen, vorausgegangen war eine Flanke von Christian Krause.

Im zweiten Spielabschnitt, fand dass Spiel ausschließlich in der Hälfte der Gäste statt, nur leider ließ unsere Chancenverwertung an diesem Tag schon wieder zu wünschen übrig bzw die Bälle wurden teilweise zu kompliziert gespielt.

Unsere Defensive stand das ganze Spiel über sehr stabil.  

 

Tor: Rüdiger Stiekel

Abwehr: Johannes Vogt, Karsten Eden, Andre Missalla

Mittelfeld: Patrick Corbach, Fabian Goes, Christian Krause, Saban Abay, Hendrik Rust, Markus Simon

Angriff: Robin Effing

Eingewechselt wurden: Christoph Behrends, Fabian Döhle, Jens von Harten und Marco Roß

Vorschau: Am kommenden Samstag den 22.07.2017 bestreitet unsere 2. Herren ein weiteres Testspiel, wir sind dann um 17:00 Uhr beim TuS Leerhafe-Hovel II zu Gast.

Für die 2. Herren

Marco Roß

   

II. Herren Termine  

   

II. Herren News  

Geschrieben am 01/11/2017
Am vergangenen Freitagabend gastierte unsere 2. Herren bei der 3. Mannschaft vom TuS Esens, gespielt wurde die Partie auf dem Esenser Kunstrasenplatz....
Geschrieben am 23/10/2017
Am Samstagnachmittag war der SV Spetzerfehn in der Blumenstadt zu Gast um bei unserem Reserveteam anzutreten. Gespielt wurde auf dem B-Platz welcher in...
Geschrieben am 16/10/2017
Am Sonntagnachmittag führte uns der Weg zum TuS Leerhafe. Im ersten Spielabschnitt konnten wir die Partie sehr ausgeglichen gestalten, leider...
Geschrieben am 05/10/2017
Am Mittwochabend stand für unsere 2. Herren das Derby beim VfL Mullberg an. Trotz der Regenfälle in den letzten Tagen fanden wir einen gut zu...
Geschrieben am 02/10/2017
Am Samtagnachmittag waren wir bei Dauerregen bei der 2. Mannschaft vom SV Großefehn zu Gast. Die Partie begann für uns gut und bereits...